Allgemein | STAR NEWS

Verona Pooth: Ihr Baby heißt Rocco Ernesto

Bild von Verona Pooth

Italien im Blut: Verona Pooth (43) hat italienische Vorfahren und ihr kleiner Sohn, der letzte Woche das Licht der Welt erblickte, trägt einen südländischen Namen.

"Der Name Rocco aus dem Italienischen war der Wunsch unseres Sohnes San Diego", verriet die Beauty ('Hier werden Sie geholfen') der Zeitschrift 'Bunte', wie die Familie auf den Namen des Zweitgeborenen kam.

Ihre Oma stammt aus Italien und so fließt italienisches Blut in den Adern des Neugeborenen Rocco und seines achtjährigen Bruders San Diego. Ernesto solle hingegen an den 2003 verstorbenen Vater der Society-Lady Ernst Feldbusch erinnern.

Jetzt möchte die junge Mutter und erfolgreiche Geschäftsfrau erst einmal einen Gang herunter schalten und die Zeit mit dem Baby genießen: "Ich freue mich jetzt einfach auf die Zeit mit meiner kleinen Familie bei uns zu Hause", strahlte Verona Pooth. © Cover Media



Videos zum Thema