Allgemein | FAMILIE | URLAUB

Unser Tipp: Tiroler Bergsommer in Sankt Johann im Hotel & Wirtshaus Post

Unser Tipp: Tiroler Bergsommer in Sankt Johann im Hotel & Wirtshaus PostIn letzter Zeit ging es bei uns ganz schön hektisch zu: mein Mann ist sehr viel beruflich im Ausland und wenn dann endlich mal Wochenende ist, wird dieses mit ganz vielen Terminen vollgepackt, sodass die Familienzeit gefühlt immer zu kurz kommt. Daher habe ich kurzerhand die Reißleine gezogen und wir sind spontan in die Berge gedüst. Mit dem Flieger ging es von Hamburg nach München und von da aus mit dem Mietwagen nach St. Johann. Fliegen mit den Kindern (4 und 1) ist schon ein großes Abenteuer, welches wir alle immer sehr genießen und auch dieses Mal hat bei uns alles recht problemlos geklappt.

Endlich angekommen, haben wir das Hotel Post schnell gefunden und wurden sehr herzlich aufgenommen und es gab einen leckeren Begrüßungsdrink.

Das historische Hotel & Wirtshaus Post liegt im Zentrum von St. Johann und somit im Herzen Tirols. Das traditionell gehaltene, aber moderne Haus verfügt über eine Jahrhunderte alte Geschichte und wurde jetzt von Familie Blumschein neu übernommen. Nach dem Motto „Wir schenken Menschen gerne und immer wieder Freude“ kümmert sich die Familie persönlich um alle Gäste.

Nicht nur für Familien ein echter Geheimmtipp, auch für Geschäftsreisende, Firmen oder für Aktivurlauber.

Der Wohlfühlbereich umfasst unter anderem Fitness- und Erholungsraum, Dampfbad und Sauna. Das kulinarische Angebot umfasst Tiroler sowie internationale Gerichte, die mit frischen und natürlich regionalen Zutaten zubereitet werden.

Die Region in den Tiroler Alpen bietet das ganze Jahr über ein vielfältiges Freizeit- und Aktivprogramm.
In der Gegend um St. Johann können Urlauber Radfahren, Mountainbiken, Wandern oder auf den 13 verschiedenen Plätzen der Kitzbüheler Alpen Golf spielen. Hotelgäste erhalten kostenlosen Eintritt in das Panoramabad, welches nur zehn Gehminuten vom Hotel entfernt ist. Auf dem „Koasa Trail“, Tirols jüngstem Weitwanderweg, kann man auf fünf Etappen die Region erkunden. Für Unterhaltung sorgen der Tanzsommer (17. Juni und 1. Juli), der Radweltpokal (20. bis 27. August) und das Spartan Race (10. und 11. September). Beim „35. Knödel Fest“ werden am 24. September 17 Wirte der Marktgemeinde den längsten Knödeltisch der Welt decken.

Unser Tipp: Tiroler Bergsommer in Sankt Johann im Hotel & Wirtshaus Post
Weitere Informationen unter www.dashotelpost.at



Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
KUSS ODER SCHLUSS?
Foto
Fragt: KAJOL
MODELCONTEST TOP 5

Diana
ø 9.00

olga46..
ø 8.93

schmet..
ø 8.87

Jacque..
ø 8.83

AnjaSch
ø 8.80



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY

thomas1794 hat einen Kommentar auf Janina091's Profil geschrieben

thomas1794 hat einen Kommentar auf sam65's Profil geschrieben

thomas1794 hat einen Kommentar auf AndreaLou's Profil geschrieben

klunner hat einen Kommentar auf AndreaLou's Profil geschrieben

klunner hat einen Kommentar auf kleineHexe's Profil geschrieben

AKTUELL IM FORUM