Allgemein | FASHION | SHOPPING

Trendstiefel im Herbst – Teil 1

Stiefel von Fly LondonWarum wir uns auf Herbst/Winter so freuen? Ganz einfach, weil wir dann die neuen Trendstiefel endlich anziehen können: von derbe bis schick ist für jeden was dabei.

Vor allem Details machen die neuen Stiefel so besonders: Fransen-Look, Schnürungen, Keil- und Blockabsätze, Plateau, Punk-Elemente wie Nieten und Schnallen sorgen für eine gelungene Abwechslung.

Unser erster Trendstiefel diese Woche sorgt für einen festen Stand: Der Stiefel von Fly London mit robustem 80-mm-Blockabsatz gibt es auf Imwalking.de für 200 Euro zu kaufen und besteht aus einem hochwertig gefettetem Leder mit  Zierschnalle.

Für eine perfekte Passform sorgen ein Innenreißverschluss und der Gummizug am Schaftrand.

Der robuste Stiefel vereint zwei Trends in einem: Blockabsatz und die schönste Farbe im Herbst/Winter: Türkis.

Die Stiefel kommen super zu Rock oder Kleid im Karo-Look zur Geltung, aber natürlich auch in Kombi mit der Röhre!

Und nun zur Abstimmung!

Der Stiefel von Fly London...

Ergebnisse der Umfrage anzeigen

Loading ... Loading ...


Kommentare