Allgemein | STAR NEWS

Tom Cruise: Frauen sind Nebensache

Bild von Tom Cruise

Tom Cruise (51) ist voll auf seine Karriere konzentriert.

Derzeit rührt der Megastar die Werbetrommel für seinen neuen Film 'Edge of Tomorrow', der gestern im Kino anlief. Im Gespräch mit 'Extra' betonte Cruise, dass seine Karriere derzeit wichtiger sei als sein Liebesleben. Die Trennung von seiner Exfrau Katie Holmes (35, 'Dawson's Creek') war zwar schon 2012, dennoch suche er nicht aktiv nach einer neuen Partnerin: "Dating ist nicht so wichtig, ich konzentriere mich auf meine Filme." Genau damit ist der Amerikaner voll ausgelastet, schließlich setzt er als nächstes die erfolgreiche 'M:I'-Saga fort: "Jetzt kommt erstmal 'Mission: Impossible 5', ich bin sieben Tage die Woche beschäftigt", betonte der Frauenschwarm.

Seine viele Arbeit hält Tom Cruise aber nicht nur vom Flirten ab, er kriegt auch wenig von dem mit, was andere machen. Auf die Frage, was er zur Verlobung seines Kollegen George Clooney (53, 'Syriana') mit Amal Alamuddin sagt, gestand Cruise: "Das wusste ich gar nicht ? Ihr wisst das immer, ich verfolge sowas nicht. Aber herzlichen Glückwunsch, George!"

Neben all den Kinofilmen gibt es aber immer wieder Gerüchte um das Liebesleben des Scientologen. Zuletzt soll er mit Schauspielerin Laura Prepon (34, 'Orange is the New Black') angebandelt haben. Tom Cruise ließ diese Gerüchte allerdings über seinen PR-Sprecher dementieren. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.