Allgemein | STAR NEWS

Thomas Rath freut sich auf weitere GNTM-Abenteuer

Bild von Thomas Rath

Neue Runde: Für Thomas Rath soll das Abenteuer 'Germany's Next Topmodel' nach dieser Staffel noch nicht beendet sein.

Der beliebte Juror, der mit Heidi Klum und Namensvetter Thomas Hayo alles gibt, um das schönste Nachwuchsmodel Deutschlands zu finden, freut sich, dass die drei auch für eine nächste Staffel wieder vereint sein werden: "Die Verträge haben wir schon", verriet er gegenüber 'express.de'. "Wir sind das perfekte Trio! Wir verstehen uns auch alle drei privat sehr gut."

Noch ist nicht einmal das Topmodel der diesjährigen Staffel gefunden, auf dem Sender 'Pro Sieben' laufen derzeit die spannenden Folgen. Seine Favoritin verriet der ehemalige Chef-Designer von 'Mulberry' nicht, wohl aber: "Es wird ein Kopf-an-Kopf-Rennen in dieser Saison. Wir haben sehr viele sehr gute Mädchen dabei. Es geht bei den Top Ten nur noch um Nuancen."

Seit 2010 hat der Modemacher auch sein eigenes Label. Dafür bleibt neben der Arbeit für 'Germany's Next Topmodel' manchmal nur wenig Zeit, deswegen hat der Düsseldorfer für die neue Staffel einen Wunsch: "Ich würde mir wünschen, dass die Staffel etwas kürzer wird. Ich habe dieses Mal eine reine Drehzeit von vier Monaten. Das ist schon sehr lang. Da vermisse ich zwischendurch schon sehr meine Firma, mein Team und natürlich meinen Mann Sandro." Mit dem feiert Thomas Rath am 11. Mai den zehnten Hochzeitstag - beruflich und privat, derzeit läuft's rund für den sympathischen Fashionisto! © Cover Media



Videos zum Thema

Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
KUSS ODER SCHLUSS?
Foto
Fragt: Laza
MODELCONTEST TOP 5

Diana
ø 9.08

olga46..
ø 9.02

Jacque..
ø 8.96

schmet..
ø 8.96

AnjaSch
ø 8.79



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY

Alacrity8 hat einen neuen Beitrag "this sort of distinctive Pandora bracelets jewelry" im Forum geschrieben.

Alacrity8 hat sich registriert.

famise hat einen Eintrag im Blog geschrieben: toutes les robes de mariée sont généralement la meilleure...

thomas1794 HalloSeitGegrüßtSchönesWEHeyHierNixMehrLos(?)LG

thomas1794 hat einen Kommentar auf Calabria's Profil geschrieben

AKTUELL IM FORUM