Allgemein | STAR NEWS

Taylor Swift: Harry Styles flirtet ihr zu viel

Bild von Taylor Swift

Taylor Swift (23) ging die andauernde Flirtbereitschaft von Harry Styles (18) auf die Nerven.

Die Countrysängerin (' I Knew You Were Trouble') und der 'One Direction'-Star ('Live While You're Young') waren für kurze Zeit ein Paar und feierten noch ihren Geburtstag und das Weihnachtsfest zusammen. Anfang 2013 war jedoch Schluss, angeblich soll der wandernde Blick des Mädchenschwarms schuld daran sein.

"Taylors Probleme, ihm zu vertrauen, verschärften den Streit. Sie sagt, sie kommt mit all der Aufmerksamkeit von Harrys Fans nicht klar, und damit, dass er so viel mit anderen Mädchen flirtet", verriet ein Insider dem britischen Magazin 'Star'. "Sie wusste, wenn sie einmal längere Zeit getrennt verbringen müssten, wäre es eigentlich unmöglich, auf seine Treue zu vertrauen."

Die Musikerin ist über vier Jahre älter als Styles, der am 1. Februar 19 wird. Auch der Altersunterschied könnte eine große Rolle gespielt haben.

"Sie glaubt, dass er einfach zu jung für eine feste Beziehung ist und noch zu viel Spaß daran hat, herumzuspielen", wusste die Plaudertasche weiter zu berichten. "Taylor hatte genug von den bösen Tweets, in denen ihr seine Fans schrieben, dass sie nicht zusammen sein sollten." Während ihrer Beziehung wurde die hübsche Blondine auf Twitter von eifersüchtigen 'One Direction'-Fans terrorisiert, die ihr sogar Todesdrohungen schickten.

Zwischenzeitlich vergnügte sich Harry bereits mit dem US-Fernsehstar Hermione Way (27) auf Richard Bransons Necker Island. Derweil versucht Taylor Swift die Beziehungspleite mit Fassung zu tragen und lächelte tapfer auf dem roten Teppich der Golden Globes. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.