Allgemein | STAR NEWS

Tamara Ecclestone hat eine Vogel-Phobie

Bild von Tamara Ecclestone

Schreckhaft: Tamara Ecclestone (28) gab zu, Angst vor Vögeln zu haben.

Die Tochter des Formel-Eins-Milliardärs Bernie Ecclestone (81) ist normalerweise eine sehr selbstbewusste Frau, doch in einem Interview gab sie zu, dass sie bei einer Begegnung mit geflügelten Tieren schnell die Kontrolle verliert: "Ich habe Angst vor Vögeln. Wir waren einmal in einem Restaurant auf Hawaii und dort landete ein Vogel auf meinem Tablett. Ich sprang auf und warf das Tablett vor dem ganzen Restaurant um. Das war ja so peinlich!", gestand sie in einem Interview mit dem britischen 'Grazia'-Magazin.

Die Millionenerbin ist bekannt für ihre Shopping-Leidenschaft, durch die sie im Laufe der Jahre eine beeindruckende Kollektion an Designer-Kleidung ansammelte. So richtig wohl fühlt sich die Beauty aber zu Hause in bequemer Kleidung, wenn sie auf der Couch ein Fußballspiel im Fernsehen mitverfolgen kann. Auf die Frage, wann sie das letzte Mal rundum glücklich war, antwortete sie: "Als ich mit Omar das Finale der Europameisterschaften im Fußball geschaut habe. Wir haben uns beim Chinesen etwas zum Mitnehmen geholt und einen Schokoladenkuchen. Es war so schön, das Spiel zu Hause in meinem Pyjama zu gucken und Essen um mich herum zu haben."

Tamara Ecclestone ist ein Fan des Londoner Fußballclubs 'Chelsea' und gab zu, dass sie eine "schlechte Verliererin" sei, wenn sie die Spiele sehe. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.