Allgemein | STAR NEWS

Sylvie Meis: Sie heiratet wieder!

Bild von Sylvie Meis

Sylvie Meis (38) traut sich.

Nachdem ihre erste Ehe mit dem Fußballer Rafael van der Vaart (34) in die Brüche ging, versucht die Fernsehmoderatorin ('Let's Dance') ihr Glück jetzt noch einmal - und zwar mit einem Geschäftsmann aus Dubai. Diesen wird Sylvie schon bald heiraten, wie sie per Instagram und Facebook bekannt gab. "Ich habe Ja gesagt", schrieb sie am Mittwoch [12. April] zu einem Foto ihrer Hand, an der ein vielsagender Klunker glitzert. In einem weiteren Schnappschuss sieht man das Pärchen derweil in inniger Umarmung.

Mit ihrem Zukünftigen soll die RTL-Beauty bereits seit 2015 zusammen sein. Und während sie aus ihrer Beziehung zu ihrem Ex - dem Vater ihres Sohnes Damián - keinen Hehl machte, hält sich die Holländerin mit ihrem neuen Liebesglück eher bedeckt. Deshalb kommt die Verlobung auch besonders überraschend.

Über ihre gescheiterte Ehe sprach Sylvie derweil vergangenes Jahr so offen wie nie. Dabei gestand sie, dass diese ein "unwürdiges Ende" nahm. "Das Scheitern einer Ehe kann jedem passieren. Aber was ich als Versagen empfinde, ist was später in den Medien los war. Und wir als Paar haben das zugelassen", gestand sie in der niederländischen Talkshow 'Linda's Zomerweek'. Über die Trennungsgründe wollte sie allerdings nicht reden: "Das sind persönliche Dinge", meinte die Moderatorin zugeknöpft. Jetzt kann sie sich zum Glück auf einen neuen Lebensabschnitt mit ihrem Liebsten freuen!



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.