Allgemein | STAR NEWS

Suri Cruise legt sich einen neuen Namen zu

Bild von Katie Holmes

Suri Cruise (6) soll ihren Namen nicht mehr mögen und hat auch schon einen Ersatz gefunden.

Die Startochter hat einen Freund, der ein großer Fan des Buches 'Gigi, God's Little Princess' ist. Das Werk ist ein christlicher Text und handelt von einem kleinen Mädchen, das immer fest daran glaubte, eine Prinzessin zu sein und schließlich herausfindet, dass sie die Tochter des Königs der Könige ist. Obwohl die Tochter von Katie Holmes (34, 'Dawson's Creek') selbst das Buch nicht gelesen hat, soll sie nichts lieber tun, als den Geschichten ihres Freundes über Gigi zu lauschen. Jetzt verlangt sie sogar angeblich von ihren Freunden und Eltern, dass diese sie Gigi nennen.

Momentan hat Suris Vater Tom Cruise (50, 'Rock of Ages'), der bekannt für seine Zugehörigkeit zu Scientology ist, noch nicht herausgefunden, woher der Spitzname stammt: "Als Teil ihrer Scheidung haben Tom und Katie vereinbart, dass sie keine religiösen Themen mit Suri diskutieren werden. Aber jeder weiß, dass Tom Mister Scientology ist. Er würde an die Decke gehen, wenn er den Ursprung des Namens kennen würde!", verriet ein Insider dem 'National Enquirer'.

Suri ist nicht das einzige Promikind, dass einen neuen Namen wollte. Im letzten Jahr berichteten die Medien, dass Shiloh, die Tochter von Angelina Jolie (37, 'The Tourist') und Brad Pitt (49, 'Inglourious Basterds'), unglücklich über ihren Namen war. Sie soll eifersüchtig auf ihre älteren Brüder Maddox und Pax gewesen sein und hat die Sache kurz entschlossen selbst in die Hand genommen: "Ein Zeitlang wollte Shiloh von jedem in der Familie Ben genannt werden, aber irgendwann hatte sie genug davon. Jetzt will sie allerdings Shax genannt werden, weil die Namen von Maddox, Pax und Knox mit dem Buchstaben X enden", berichtete damals ein Freund.

Es wird wohl auch nur eine Frage der Zeit sein, bis Suri die Nase voll von ihrem neuen Namen hat - oder bis ihr Vater seine wahre Bedeutung herausfindet und dem Ganzen ein Ende bereitet. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.