Allgemein | Gewinnspiele

Sommerliche Pantolette von Rieker zu gewinnen

Die glücklichen Gewinnerinnen stehen leider schon fest!Die Schuhe von Rieker sind nicht nur dekorative, modische Produkte sondern stehen für hohe Qualität am Fuß.

Denn spezielle Konstruktionen und die verwendeten leichten und elastischen Komponenten machen jeden Schuh zu einem Antistress-Schuh.

Die Besonderheiten in der Übersicht
• Minimum an Gewicht
• Optimale Schockabsorption auf verschiedenen Oberflächen
• Höchstmaß an Flexibilität
• Eine Passform, die dort Raum bietet, wo sich das Volumen der Füße im Lauf des Tages vergrößert.

Die Performance von Rieker Schuhen wird nicht daran gemessen, wie schnell ihr lauft oder wie hoch ihr springt, sondern daran, wie gut ihr euch im Alltag darin fühlt.

Und ein echter Wohlfühlgarant ist auch die sommerliche Pantolette von Rieker, die wir in dieser Woche in den Größen 37 bis 41 verlosen!

Was ihr dafür tun müsst? Schreibt uns in das Kommentar-Feld, warum ihr diese Schuhe unbedingt haben müsst. Bitte gebt immer eure Schuhgröße dazu an!

Die glücklichen Gewinnerinnen stehen leider schon fest!



Kommentare

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.