Allgemein | STAR NEWS

Sofía Vergara und Joe Manganiello: Die Social-Media-Hochzeit

Bild von Sofía Vergara und Joe Manganiello

Sofía Vergara (43) und Joe Manganiello (38) lassen die Welt an ihren Hochzeitsfeierlichkeiten teilhaben.

Während die meisten Hollywoodstars aus ihren Trauungen stets ein großes Geheimnis machen, gaben die TV-Schönheit ('Modern Family') und der Kino-Hottie ('Magic Mike XXL') schon vor einigen Tagen preis, dass sie sich am heutigen Sonntag [22. November] in Florida das Ja-Wort geben werden. Seit Donnerstag [20. November] versorgt die aufgeregte Braut ihre Fans auf Instagram auch mit zahlreichen Einblicken in die Vorbereitungen und die tagelange Feier im Breakers Palm Beach Resort. Eine Beach-Party am Donnerstag, ein Dinner und eine Cocktail-Party am Samstag, dazwischen immer wieder Schnappschüsse mit den Gästen am Pool und bei Ausflügen. Sogar einen eigenen Hashtag gibt es für die Hochzeit, unter #Jofia halten Promi-Reporter und Schaulustige vor Ort die Welt auf dem Laufenden. Serien-Kollegin Sarah Hyland (24) twitterte unter #Jofia etwa, dass sie gestern den ganzen Abend Salsa getanzt habe und sich irgendwie den Daumen aufgeschnitten habe.

400 Gäste haben Sofía und Joe für ihre Traumhochzeit eingeladen, bereits gesichtet wurden die 'Modern Family'-Stars Ariel Winter (17), Julie Bowen (45) und Jesse Tyler Ferguson (40). Erwartet werden zudem Stars wie Ellen DeGeneres (57), Reese Witherspoon (39) und Arnold Schwarzenegger (68), für musikalische Unterhaltung sollen Schmusebarde Marc Anthony (47, 'You Sang To Me'), Soul-Ikone Gloria Estefan (58, 'Turn The Beat Around') und die mexikanische Sängerin Thalía (44, 'Como Tú No Hay Dos') sorgen. Man darf gespannt sein, ob die tatsächliche Hochzeit auch so offen in den sozialen Netzwerken geteilt wird.

Im Juli 2014 lernten sich Sofía Vergara und Joe Manganiello kennen, sechs Monate später gaben sie ihre Verlobung bekannt. Für Sofía ist es die zweite Hochzeit, sie war von 1991 bis 1993 mit Joe Gonzalez, dem Vater ihres Sohnes Manolo, verheiratet. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.