Allgemein | STAR NEWS

Snooki fühlte sich als Außenseiterin

Bild von Snooki

Snooki (24) dachte, ihre Freunde wollten nichts mehr mit ihr zu tun haben, dabei bereiteten die nur eine Überraschungsparty vor.

Die Reality-TV-Dame ('Jersey Shore') brachte im August ihr erstes Kind mit ihrem Verlobten Jionni LaValle zur Welt. Um die Geburt des kleinen Jungen namens Lorenzo zu feiern, veranstalteten die Co-Stars der Serie, allen voran Deena Cortese (25), eine Baby-Shower-Party. Doch die Vorbereitungen waren nicht einfach: "Es war sehr schwierig für uns, da wir uns von ihr fernhalten mussten", erklärte Cortese in einem Interview mit 'MTV News'. "Wir haben Dinge ohne sie unternommen und sie dachte, wir würden sie außen vor lassen. Aber in Wirklichkeit mussten wir Sachen für die Babyparty vorbereiten und da durfte sie natürlich nicht dabei sein. Deshalb fühlte sie sich eine Zeit lang als Außenseiterin, aber das war nicht weiter schlimm, denn im Endeffekt hatten wir eine perfekte Party."

In früheren Staffeln der MTV-Serie war Nicole Polizzi, wie Snooki eigentlich heißt, für ihre ausschweifenden Partynächte und ihren Hang zu jeder Menge Alkohol bekannt. Cortese gab zu, dass es zunächst merkwürdig gewesen sei, nicht mehr mit der jetzigen Mutter, der sie den Spitznamen 'Meatball' [zu Deutsch: 'Fleischball] verpasst hatte, um die Häuser zu ziehen. "In den ersten paar Folgen versuchte ich, einen 'Meatball'-Ersatz für Nicole zu finden, aber sie war die ganze Zeit da und wir brauchten keinen Alkohol mehr. Also sieht man uns in den nächsten Episoden wieder vereint. Wir haben erkannt, dass wir immer noch 'Meatballs' sein und Party machen können ? nur auf eine andere Art und Weise."

Ganz friedlich ging die Party allerdings nicht vonstatten. Vinny Guadagnino, einer von Snookis Verflossenen, legte sich mit ihrem jetzigen Verlobten an. Deena Cortese ließ sich davon allerdings nicht stören. "Das war komisch, denn da passierte so viel. Aber gleichzeitig war es für die Beteiligten komischer als für alle anderen. Ich war da, um Lorenzo und Nicole zu feiern. Ehrlich gesagt, der Rest und das ganze Drama interessieren mich nicht", stellte die Freundin von Snooki fest. © Cover Media



Videos zum Thema

Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
KUSS ODER SCHLUSS?
Foto
Fragt: susanne4235
MODELCONTEST TOP 5

AnjaSch
ø 7.90

Diana
ø 7.87

schmet..
ø 7.71

olga46..
ø 7.49

Prinze..
ø 7.32



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY

thomas1794 hat einen Kommentar auf schokokeks's Profil geschrieben

thomas1794 hat das Profil Foto aktualisiert.

dougieboy74 hat sich registriert.

nicky33 hat sich registriert.

klunner hat einen Kommentar auf Mely's Profil geschrieben

AKTUELL IM FORUM