Allgemein | STAR NEWS

Sienna Miller: Hartes Training fürs Bauchtanzen 

Bild von Sienna Miller

Sienna Miller (31) musste sehr viel für ihre Rolle als Bauchtänzerin in ihrem neuesten Film trainieren. 

Für ihren neuen Streifen 'Just Like A Woman' schlüpfte die Schauspielerin in die Rolle von Marilyn - eine Hausfrau, die zur Bauchtänzerin wird. Die Dreharbeiten fanden vor zwei Jahren statt, noch bevor Miller ihre Tochter Marlowe im letzten Juli zur Welt brachte. In einem Interview erinnerte sich die Darstellerin daran, wie anstrengend das Training war. "Das war echt harte Arbeit! Und manchmal bin ich recht schüchtern. Die Vorstellung, vor vielen Leuten zu tanzen, ist furchtbar für mich. Ich habe das nur geschafft, indem ich meinen Kopf abgeschaltet habe und ganz meinem Gefühl gefolgt bin. Ich habe vorher niemals über das Bauchtanzen nachgedacht. Ich habe 10 Wochen lang dreimal pro Woche trainiert. Es ist eine große Herausforderung, eine neue Fertigkeit zu erlernen. Das ist eines der besten Aspekte an meinem Job - ich bekomme Crashkurse in den interessantesten und merkwürdigsten Dingen", lachte sie gegenüber dem britischen 'Look'-Magazin. 

In dem Streifen verliert Millers Figur ihren Job und ertappt den Ehemann dabei, wie er sie betrügt. Im wahren Leben bewältige sie ihre Probleme oftmals mit der Hilfe und Unterstützung ihrer Freundinnen: "Es kommt auf die Umstände an", antwortete sie auf die Frage, was sie in harten Zeiten mache. "Ich denke, dass Alkohol hilft. Greif einfach zur Flasche! Nein, das war ein Scherz. In schlechten Zeiten habe ich mich immer sehr auf meine Freundinnen gestützt. Frauen können einen sehr stark unterstützen und ich denke, als Frau, wende ich mich an meine Freunde und Familie", erklärte Sienna Miller. 

 

  © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.