Allgemein | STAR NEWS

Sharon Osbourne bestätigt: Wir lassen uns nicht scheiden

Bild von Sharon Osbourne

Sharon Osbourne (60) wird sich nicht von ihrem Mann Ozzy (64) scheiden lassen.

Der legendäre Black-Sabbath-Rocker ('Dreamer') kämpft schon seit Jahrzehnten gegen seine Drogen- und Alkoholsucht und hat vor ungefähr eineinhalb Jahren einen Rückfall erlitten. Seine Frau ('Rock of Love: Charm School') zog daraufhin aus dem gemeinsamen Haus aus, äußerte sich bisher aber nicht zu den Geschehnissen. Ganz im Gegenteil zu ihrem Mann, der via Facebook ein Statement veröffentlichte, in dem er sich für sein Fehlverhalten entschuldigte.

In ihrer TV-Show 'The Talk' sprach die Powerfrau nun erstmals über ihre Situation und stellte unmissverständlich klar: "Wir lassen uns nicht scheiden." Dennoch: Der Rückfall ihres Partners sei schlimm. "Er hat in den letzten eineinhalb Jahren getrunken und verschreibungspflichtige Medikamente genommen. Jeder weiß, dass er damit schon sein ganzes Leben Probleme hat ... Aber ich hatte keine Ahnung, dass er verschreibungspflichtige Medikamente nimmt. Ich wusste, dass er ab und zu trinkt." Dem Medienecho, das Ozzy Osbourne mit seiner Beichte lostrat, schenkt Sharon keine Beachtung. Sie betonte: "Alles, was geschrieben wurde, war ... verzerrt. Nur das Facebook-Posting meines Mannes ist die Wahrheit."

Das ganze Drama im Hause Osbourne kam ans Licht, als Umzugswägen vor dem Haus des Rockerpaares, das seit 1982 zusammen ist, gesehen wurden. Sharon hielt den neuerlichen Rückfall ihres Gatten offensichtlich nicht mehr aus. "Bin ich glücklich? Nein! Bin ich wütend? Ja, natürlich", seufzte sie. "Ich bin am Boden zerstört! Das ist eine Krankheit, die nicht nur den Menschen verletzt, der sie hat, sondern die ganze Familie." Trotzdem versucht die Britin positiv in die Zukunft zu blicken - schließlich kennt sie die Tiefen, in die ihr Mann fallen kann: "Wir schaffen das. Wir haben schon Schlimmeres überstanden. Das wird vorbeigehen - und wenn nicht, muss mein Mann ins Krankenhaus gebracht werden, damit ihm mein Fuß [aus dem Hintern] entfernt werden kann", drohte Sharon Osbourne. © Cover Media



Videos zum Thema

Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
KUSS ODER SCHLUSS?
Foto
Fragt: FrecheMaus75
MODELCONTEST TOP 5

Diana
ø 9.08

olga46..
ø 9.02

Jacque..
ø 8.96

schmet..
ø 8.96

AnjaSch
ø 8.79



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY

fertgfk hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Es gibt einige sexy Cocktailkleider die wie...

fajarue hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Ogni donna vuole sfoggiare un abito splendido e favoloso...

Vero74 hat sich registriert.

famise hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Chaque saison de l'

fertgfk hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Schwarze Kleider sind nicht fur Angestellte geeignet...

AKTUELL IM FORUM