Allgemein | STAR NEWS

Shannen Doherty bereut ihren wilden Lifestyle

Bild von Shannen Doherty

Sorry: Shannen Doherty (40) weiß inzwischen, dass sie sich selbst einige große Chancen versaut hat.

Die Schauspielerin ('Charmed - Zauberhafte Hexen') wurde Anfang der 90er in der Kult-Serie 'Beverly Hills, 90210' berühmt, doch schon bald hatte sie den Ruf als schwierige Diva weg. Nach Alkohol-Skandalen und vielen Streitigkeiten mit Co-Stars hat sich die Südstaaten-Schönheit zwar selbst vergeben. Ihre Eltern scheinen das aber noch nicht fertig gebracht zu haben. In der US-Show 'The Talk' betonte Doherty: "Meine Eltern haben mich eigentlich besser erzogen, als ich mich in der Öffentlichkeit dargestellt habe, und ich bereue, ihnen jemals wehgetan zu haben." Was zu diesem Sinneswandel führte? Die Zeit: "Es ist schon komisch, je älter man wird, desto ehrlicher kann man mit sich selbst sein", sinnierte der Star.

Doch nicht nur ihren Eltern hat Shannen Doherty wehgetan - auch sie selbst litt unter ihren Starallüren. Das sieht die Diva heute ganz genau: "Ich sitze manchmal da und sage mir: 'Wow, ich habe einige große Chancen versaut.' Ich habe viele Chancen in meiner Karriere, für die ich so hart gearbeitet habe, wegschmissen."

Zum Glück aber besteht das Leben der einstigen Drama-Queen nicht nur aus Reue: Im Oktober letzten Jahres heiratete sie ihren Liebsten, Kurt Iswarienko und ist glücklich mit ihm: "Die Ehe ist phänomenal", strahlte die Künstlerin.

Shannen Doherty war bereits zweimal verheiratet, ihre Reality-Show 'Shannen Says' läuft ab nächster Woche im amerikanischen Kabel-Fernsehen. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.