Allgemein | STAR NEWS

Sebastian Pannek: Für eine Hochzeit ist es noch zu früh

Bild von Sebastian Pannek und Clea-Lacy

Sebastian Pannek (30) will mit dem Kniefall noch warten.

Das attraktive Männermodel nahm dieses Jahr an der RTL-Datingshow 'Der Bachelor' teil, bei der er die letzte Rose Clea-Lacy Juhn überreichte. Mit der ist der Kölner bis heute glücklich liiert - was eigentlich eine Neuheit beim 'Bachelor' ist! Bisher ist aus der Sendung nämlich noch keine andauernde Romanze hervorgegangen. Trotzdem: Für die Ehe bleibe noch genug Zeit, wie Sebastian im Gespräch mit 'Cover Media' enthüllte.

"Ich hab noch keinen Antrag gemacht", lachte der Frauenschwarm. "Wäre auch noch ein bisschen früh. Es sind jetzt fünf Monate. Wir überstürzen da jetzt erstmal nichts." Eine gemeinsame Zukunft planen sie aber dennoch - auch wenn sie dafür keinen festen Zeitplan haben: "Wir beide wissen, was wir wollen. Wo wir irgendwann mal hin möchten. Dass wir beide irgendwann eine Familie gründen möchten. Aber wir setzten uns da jetzt keine Deadline", betonte das Model. "Wir lassen einfach alles auf uns zukommen und genießen das Leben." Ist der Liebesfluch, der bisher auf den TV-Junggesellen lastete, damit aufgehoben? "Wenn es diesen Fluch jemals gab, dann hab ich ihn ja irgendwie gebrochen", lächelte der Fernsehstar. "Bei uns ist auch kein Ende in Sicht. Ich bin da sehr guter Dinge." Mal schauen, wie lange es dauert, bis Sebastian Pannek dann doch um die Hand seiner Clea-Lacy anhält.



Weitere Artikel

    Videos zum Thema

     
    WordPress › Fehler

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.