Allgemein | STAR NEWS

Sara Nuru findet weinende Männer attraktiv

Bild von Sara Nuru

Sara Nuru (23) verriet, warum ein Mann in gewissen Situationen einfach mal die Tränen laufen lassen sollte.

"Männer sind Menschen und dürfen ruhig Emotionen zeigen. Es wäre unattraktiv, wenn die keine zeigten", erklärte die Gewinnerin des Model-Contests 'Germany's Next Top Model', als die Reporter von 'Promiflash' sie auf der Premiere des neuen James-Bond-Films in Berlin trafen. Genau wie Daniel Craig (44, 'Cowboys & Aliens') als britischer Geheimagent in 'Skyfall' ein paar Tränen verdrückt, sei das auch für den Normalo-Mann okay. Allerdings nicht in jeder Situation, betonte die Münchenerin. "Heulen darf er schon, aber nicht, wenn er ein Geschenk bekommt. Aber er darf heulen, wenn er sich freut, bei der Hochzeit finde ich das total süß, das machen aber nicht alle."

Zu weich darf ein Mann also auch nicht sein, wenn es nach dem Modestar geht.

Sara Nuru ist nicht nur als Model erfolgreich, sondern bewies ihr Talent auch schon in Filmen wie 'Otto's Eleven' und der Sketchserie 'Die Dreisten Drei'. Eigentlich wäre die exotische Schönheit doch die ideale Besetzung als Bond-Girl, oder? Über den Job freuen würde sie sich sicherlich, allerdings sei eine Bewerbung tabu, denn "ich glaube ein richtiges Bond Girl bietet sich nicht an, sondern wird ausgewählt", betonte Sara Nuru. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.