Allgemein | STAR NEWS

Ryan Reynolds: Total verliebt in Blake Lively

Bild von Ryan Reynolds

Ryan Reynolds (35) knutschte in der Stadt der Liebe wild mit Blake Lively (25).

Der Schauspieler ('Selbst ist die Braut') ist ganz verrückt nach seiner Gattin ('Gossip Girl'), die er überraschend im September heiratete. Jetzt sah man die beiden Turteltauben in Paris. Passanten konnten beobachten, wie das Paar leidenschaftlich auf der Pont-des-Arts-Brücke knutschte. "Sie haben sich die ganze Zeit geküsst", konnte ein Beobachter gegenüber 'Us Weekly' berichten. "Die Einheimischen grüßten sie, aber sie waren nur an sich interessiert."

Ryan Reynolds konnte einfach nicht die Finger von seiner Liebsten lassen und es war allen um sie herum klar, dass sich da zwei gefunden haben: "Sie sind total ineinander verknallt".

Dabei versucht das Hollywoodpaar sonst, sich aus der Öffentlichkeit herauszuhalten - es gelang ihm zum Beispiel, heimlich in den Südstaaten auf einer beschaulichen Plantage zu heiraten. Damals wusste man gar nicht, dass Ryan Reynolds überhaupt mit Blake Lively verlobt war, da sie ihren Verlobungsring vor neugierigen Augen versteckt hielten. © Cover Media



Videos zum Thema