Allgemein | STAR NEWS

Russell Crowe: Romanze mit Dita Von Teese?

Bild von Russell Crowe

Russell Crowe (48) soll Dita Von Teese (40) näher gekommen sein.

Der Schauspieler ('Gladiator') und seine Gattin Danielle Spencer (43) trennten sich im Oktober. Seitdem wird der Australier mit verschiedenen Damen in Verbindung gebracht. Die 'New York Post' berichtete, dass der Oscar-Preisträger mit dem Burleske-Star Von Teese turtele. Demnach wären beide im vergangenen Monat im 'Four Seasons' in New York gesehen worden: "Sie hatten sogar morgens um halb sieben eine romantische Paar-Massage", behauptete ein Beobachter.

Russell Crowe und die dunkelhaarige Schönheit flirteten auch auf Twitter: So verbreitete der Hollywoodstar eine Meldung der Amerikanerin weiter: "Bei mir wurde gerade für die Stiefel Maß genommen, die meinen Namen unter dem Absatz tragen ? Aber unter wessen Bett habe ich meine Hermes-Reitgerte liegen gelassen?"

Von Teese ist nicht die einzige Frau, mit der Crowe in Verbindung gebracht wird. Allerdings bestritt der Hollywoodstar, dass er je etwas mit Billy Joels Ex-Frau, der Restaurantkritikerin Katie Lee (31), gehabt hätte. Die 'New York Post' berichtete, dass die beiden flirtend Körperkontakt aufgenommen hätten: "Sobald ich diesen Job fertig habe, wird es meine oberste Priorität sein, meine Familie zusammenzubringen. Diese Berichte sind gelogen und grausam."

Nach dem Ende der Dreharbeiten zu 'Winter's Tale' flog Russell Crowe ins heimische Sydney und verbrachte Weihnachten mit seinen Söhnen Charles (9) und Tennyson (6). © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.