Allgemein | STAR NEWS

Rose Byrne fand Liebe früher “ekelig”

Bild von Rose Byrne

Rose Byrne (33) ist eher praktisch in Liebesdingen und neigt nicht zu romantischen Gesten.

Die Schauspielerin ('Brautalarm') spricht nie öffentlich über ihre Beziehungen - momentan soll sie mit Bobby Cannavale (42, 'Third Watch - Einsatz am Limit') liiert sein - aber sie ist auskunftsfreudiger, wenn es um ihre Vergangenheit geht: "Als Kind war ich sehr schüchtern und das hielt an, bis ich über 20 Jahre alt war", gestand die Australierin im Gespräch mit 'Stylist'. "Das war auch so, wenn mich die Jungs mochten. Ich hielt es geheim und habe nichts darüber erzählt, denn ich fand Romanzen eher ekelig. Aber je älter ich wurde, desto mehr lernte ich es zu schätzen, denn es ist doch etwas Kostbares und Besonderes. Ich versuche, ein bisschen weicher zu werden, denn ich glaube, ich bin manchmal eher ? praktisch ? Ich glaube, es ist besser, wenn man freier dabei ist."

In der Komödie 'Das hält kein Jahr?!' spielt Rose Byrne eine frisch Verheiratete, die einsehen muss, dass die Liebe doch nicht so rosig ist. Die Künstlerin selbst ist nicht verheiratet, kennt aber viele verheiratete Paare. Für die Hollywoodschönheit ist es wichtig, dass man seinen Partner nicht für selbstverständlich hält und offen für alles ist: "Wie eine Beziehung beginnt, muss nicht bedeuten, dass sie auch so weitergeht. Es kann romantisch beginnen und in einer Katastrophe enden; es kann aber auch katastrophal beginnen und großartig enden. Es gibt da immer eine Balance zwischen zwei Menschen."

Genauso gelassen betrachtet die Darstellerin ihren Alterungsprozess - sie fühlt sich jetzt viel wohler als in jüngeren Jahren: "Ich glaube, dass das Älterwerden gut für mich ist. Seit ich in meinen späten Zwanzigern und nun in meinen frühen Dreißiger bin, kann ich mich viel besser artikulieren und bin nicht mehr so schüchtern. Es ist eine wahre Freude. Ich mag es, Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Im letzten Jahr war ich drei- oder viermal daheim. Das hat jetzt wirklich Priorität", betonte Rose Byrne. © Cover Media



Videos zum Thema

Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
KUSS ODER SCHLUSS?
Foto
Fragt: laura1990
MODELCONTEST TOP 5

AnjaSch
ø 7.97

Diana
ø 7.95

schmet..
ø 7.79

olga46..
ø 7.60

Prinze..
ø 7.39



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY

rolfdewolf hat sich registriert.

petermoire04 hat einen neuen Beitrag " nike air max thea premium women'" im Forum geschrieben.

Dirk6358 heute und morgen frei

bincheng147 hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Max Mara flowers plaid be short of one cannot - Temperqueen.com ...

cincinnati859 hat einen Eintrag im Blog geschrieben: What makes the nike air max 90 womens so light is the mix of the lunarlon cushioning...

AKTUELL IM FORUM