Allgemein | STAR NEWS

Rosamund Pike: Sehnsucht nach ihrem Baby

Bild von Rosamund Pike

Rosamund Pike (33) kann sich nur schwer von ihrem sechs Monate alten Sohn Solo trennen.

Die Schauspielerin ('Stolz und Vorurteil') und ihr Freund Robi Uniacke (49) wurden Anfang Eltern und für die Britin ist es sehr hart, ohne ihren Spross zu sein, wie sie im Interview mit der britischen 'Vogue' bekannte: "Ich war in Paris in einem Weinladen im dortigen Eurostar-Bahnhof. Da war diese Frau mit einem sehr kleinen Baby. Ich habe meinen Sohn so sehr vermisst, dass ich diesem Kind ganz nahe sein wollte. Es war ein sehr merkwürdiges Gefühl. Dann war ich aber wirklich sehr nahe und diese Frau beschützte ihr Kind mit ihrem Mantel. Ich musste mir ganz schnell eine Dose Gänseleberpastete schnappen, damit es so aussieht, als ob ich einkaufe. Normalerweise hätte ich einfach erklärt, dass ich meinen Sohn so vermisse, aber diese Frau sah französisch aus - ich hätte also nicht nur einfach verrückt gewirkt, sondern wie eine verrückte englische Frau, die in einer fremden Sprache vor sich hinplappert", lachte Pike.

Die Blondine offenbarte, dass sie sich jetzt "frei" fühle, da sie ein Kind vor der Ehe bekommen habe. Das ehemalige Bond-Girl hatte einigen Liebeskummer zu überstehen: Ihr Ex-Verlobter Joe Wright (49, 'Anna Karenina') löste kurz vor der Hochzeit die Verlobung. Damals war die Darstellerin am Boden zerstört, aber mittlerweile sieht sie es anders: "Ich glaube, dass mein Leben durch diese Erfahrungen viel besser geworden ist. Ich muss allerdings lachen, wenn ich das jetzt so sage, denn damals haben das Leute immer gesagt und man will ihnen nicht glauben."

Demnächst ist der Star an der Seite von Tom Cruise (50, Mission: Impossible') in dem Thriller 'Jack Reacher' zu sehen und kann nur lobende Worte für den Hollywoodstar finden: "Wenn man mit jemanden, der so berühmt wie Tom Cruise ist, in einem Raum ist und er dann die Sache macht, für die er so berühmt ist, dann ist das schon etwas Besonderes. Es ist so, als ob er direkt aus dem Poster deines Teenagerzimmers in den Raum gestiegen wäre", schwärmte Rosamund Pike. © Cover Media



Videos zum Thema

Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
KUSS ODER SCHLUSS?
Foto
Fragt: deea
MODELCONTEST TOP 5

AnjaSch
ø 7.76

Diana
ø 7.74

schmet..
ø 7.57

olga46..
ø 7.29

Prinze..
ø 7.19



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY
AKTUELL IM FORUM