Allgemein | STAR NEWS

Robin Gibb: Seine Songs helfen gegen Trauer

Bild von Robin Gibb

Robin Gibb (?62) hinterließ seiner Witwe (59) ein kostbares Geschenk: Seine Songs und seine Stimme auf Tonband.

Das ehemalige 'Bee Gees'-Mitglied ('Stayin' Alive') starb im Mai 2012 an den Folgen seiner Krebserkrankung. Seine Frau Dwina lebt nach wie vor in dem gemeinsamen Haus im englischen Oxfordshire. Die Trauer um den Mann, mit dem sie 32 Jahre verheiratet war, hat sie immer noch nicht überwunden. "Abends haben wir immer viel geredet. Das vermisse ich", gab sie in einem Interview mit der britischen Tageszeitung 'The Mirror' zu.

Allerdings hat die Frau, die in ihrem Zuhause über hundert eingerahmte Fotos ihres Ehemanns aufbewahrt, erkannt, dass sie ein ganz besonderes Geschenk besitzt: "Die meisten Leute können, wenn sie Glück haben, die Stimme eines geliebten Menschen irgendwo auf einer alten Anrufbeantworter-Aufnahme hören. Ich kann mir Robins alte Videos anschauen und das Radio anmachen und ihn singen hören. Er ist zwar nicht mehr körperlich hier, aber seine Stimme ist überall. Das macht mich sehr glücklich."

Dwina Gibb findet auch in der Planung eines Gedenk-Konzertes für Robin Gibb Trost, an dem viele Stars teilnehmen sollen. Ebenso gibt ihr das Klassik-Stück 'Titanic Requiem', an dem der erfolgreiche Songschreiber kurz vor seinem Tod arbeitete, viel Kraft. "Das ist etwas so Kostbares für mich. Für den Rest meines Lebens werde ich mir jeden Tag seine Stimme anhören", erklärte die Witwe von Robin Gibb. © Cover Media



Videos zum Thema

Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
KUSS ODER SCHLUSS?
MODELCONTEST TOP 5

AnjaSch
ø 7.60

Diana
ø 7.56

schmet..
ø 7.39

olga46..
ø 7.04

Prinze..
ø 7.02



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY

anthraxsn hat sich registriert.

ute2753 hat einen Kommentar auf klunner's Profil geschrieben

hexlein08 hat sich registriert.

klunner hat einen Kommentar auf JenniMiller's Profil geschrieben

klunner http

AKTUELL IM FORUM