Allgemein | STAR NEWS

Rihanna: Drake macht alles zu Gold

Bild von Rihanna

Rihanna (28) ist voller Ehrfurcht, was das musikalische Talent von Drake (29) angeht.

"Drake hat so viel zu bieten", schwärmte die megaerfolgreiche Sängerin ('FourFive Seconds') im Interview mit 'Vogue' von ihrem Kollegen ('Hotline Bling'). "Er ist unglaublich intelligent und ich vertraue seiner Führung komplett. Du weißt, dass es großartig wird, wenn du mit ihm arbeitest. Alles, was er tut, ist unglaublich."

Rihanna weiß, wovon sie spricht: Drake unterstützte sie jüngst bei ihrer Hitsingle 'Work' und arbeitete bereits 2010 mit ihr an 'What's My Name?' und 2011 an 'Take Care'.

"Wir kennen einander", strahlte RiRi weiterhin. "Ich weiß also, egal, was er schreibt, es wird ehrlich sein und zu dem bestimmten Punkt in meinem Leben passen [an dem es geschrieben wird]. Da liegt der Unterschied - wir kennen uns einfach."

Kennen ist gut gesagt, immer wieder kursieren auch Gerüchte, nach denen die Popstars wieder ein Paar sind. Schon in der Vergangenheit bandelten sie miteinander an, doch damals war Rihanna noch total verliebt in ihren heutigen Exfreund Chris Brown (26, 'Turn Up the Music'). Auch deswegen soll Drake dieser Tage zögern, seiner On/Off-Freundin noch einmal eine Chance zu geben.

Ob nun aber mit oder ohne Liebe: Drake und Rihanna machen eindeutig tolle Musik zusammen.   © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.