Allgemein | STAR NEWS

Reese Witherspoon: Babygerüchte

Bild von Reese Witherspoon

Reese Witherspoon (38) soll Medienberichten zufolge mit ihrem vierten Kind schwanger sein.

Die schöne Schauspielerin ('Walk The Line'), ihr Mann Jim Toth (44) und ihr gemeinsamer Sohn Tennessee (2) bestiegen am Wochenende in Miami einen Privatjet um laut 'Daily Mail' über die Weihnachtsfeiertage zu Reeses Vater zu fliegen.

Doch obwohl Nesthäkchen Tennessee ohne Frage megasüß ist, lag die Aufmerksamkeit der Paparazzi ganz auf der Frau Mama. Witherspoon trug einen auffälligen Schlabberlook, unter dem bequem ein kleiner Babybauch Platz gehabt hätte: Ihr schwarzes T-Shirt hing großzügig an ihr herunter, darüber hatte sie ein ebenfalls schwarzes, weitgeschnittenes Jäckchen geworfen und auch die geblümte Hose, die an einen Schlafanzug erinnerte, bot viel Platz.

Erwartet Reese Witherspoon etwa Kind Nummer vier? Diese Frage wird die schöne Schauspielerin nun wohl öfter hören.

Aus ihrer Ehe mit ihren damaligen 'Eiskalte Engel'-Co-Star Ryan Phillippe (40) erzieht die Künstlerin außerdem die beiden Kinder Ava (15) und Deacon (11), die allerdings nicht in Miami dabei waren. Wahrscheinlich verbringen sie die Weihnachtszeit bei ihrem Vater.

Noch vor Kurzem hatte es geheißen, dass Reese und Jim in einer Krise stecken: Mitte Dezember hatte das Magazin 'In Touch' davon berichtet, dass das Ehepaar immer mehr Streit hat. Ein Insider behauptete beispielsweise, dass Reese ihren Gatten, der als Hollywood-Agent arbeitet, im Büro besuchte und es dort zu einer lautstarken Auseinandersetzung gekommen sein soll. "Man konnte über den Flur hören, wie sie ihn anschrie. Es war verrückt", so der Informant.

Hoffentlich können Reese Witherspoon und Jim Toth die Weihnachtsfeiertage in diesem Jahr ganz ohne Streit genießen - vor allem, wenn die Gerüchte stimmen und sie tatsächlich wieder ein Baby erwarten. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.