LIEBE

Pillen-Rezept beim Arzt erstmals in Deutschland online bestellbar

Zur Verhütung ist die Pille eine gute Sache. Wenn es nur nicht so zeitraubend wäre, die neue Pillenpackung zu besorgen! Zuerst musst Du zur Frauenärztin. Dort dauert es meistens eine Zeit, bis die Helferin das Rezept ausgedruckt und die Ärztin es unterschrieben hat. Mit dem Rezept gehst Du in die nächste Apotheke, und wenn Du Pech hast, ist Deine Pille gar nicht vorrätig. Du musst am nächsten Tag noch mal wieder kommen. Nervig!

Bestelle Deine Pille kostenlos und online vor

Spar Dir doch einfach die Wartezeit und bestelle Dein Pillenrezept bei Deiner Frauenärztin und Deine Pille in Deiner Apotheke online vor! Mit ordermed geht das ganz leicht. Die kostenlose Internetplattform und App verbindet Dich, Deine Ärztin und Deine Apotheke miteinander. So geht Verhütung heute! Ob bequem vom PC aus oder mit dem Smartphone -  Probier’s gleich mal aus!

Deine Apotheke ist noch nicht dabei?

Kein Problem: Frag Deinen Apotheker nach ordermed, wenn Du ihn das nächste Mal siehst. Falls der Apotheker diesen Service noch nicht kennt, kannst Du ihm einen Info-Flyer ausdrucken und in die Hand drücken. Deine Mühe wird belohnt: Nenne uns Deinen Facebook-Namen und Deine Apotheke. Wenn Deine Apotheke mit ordermed zusammenarbeiten möchte, schenken wir Dir als Dankeschön 70 Euro!

Tolle Aktionen auf Facebook!

Komm in unsere Community mit über 5.000 Fans. Auf Dich warten tolle Aktionen, Lustiges, Kurioses und Tipps zu den Themen Verhütung Liebe & Sex, Haut & Haare und Frauengesundheit! Dein Pille to go Team bloggt auch. „Hilft die Pille gegen Akne und Haarausfall? Was tue ich gegen Regelschmerzen?“ Wir beantworten Deine Fragen!

Datenschutz

Nur Deine Apotheke und Dein Arzt erhalten Deine Informationen – niemand sonst. Ordermed hält sich streng an die gesetzlichen Vorgaben (z.B. Bundesdatenschutz- und Telemediengesetz) und arbeitet eng mit Datenschützern zusammen. Übrigens kann ordermed nicht nur „Pille“ für Dich organisieren – Du und Deine ganze Familie könnt alle eure Medikamente über ordermed bei Arzt und Apotheker vorbestellen, vom Schutz vor Wechselwirkungen profitieren, und alles auf besonderen Wusch auch liefern lassen.



 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.