Allgemein | STAR NEWS

Pharrell Williams: Macht er das ‘Idol’-Rennen?

Bild von Pharrell Williams

Pharrell Williams (39) gilt als heißer Favorit für den frei gewordenen Stuhl in der Jury von 'American Idol'.

Der Rapper ('Frontin') soll in die Fußstapfen von Steven Tyler (63, 'Crazy') treten, der neben Jennifer Lopez (42, 'Ain't It Funny') die Show verließ. Mariah Carey (42, 'My All') wurde schon als Ersatz bestätigt und nun sieht es laut 'New York Daily News' so aus, als ob Pharrell Williams neben ihr und dem Musikproduzenten Randy Jackson sitzen wird: "Williams wird Mariah Carey als einer der neuen Juroren folgen. Seine Beziehung zu dem fünffachen Grammy-Gewinner Randy Jackson war der entscheidende Faktor für diese Entscheidung. Williams steht Mariah und Randy sehr nahe - das sagt jedenfalls unserer Insider", berichtete die Zeitung.

Über das Wochenende verdichteten sich die Berichte, dass der Rapstar das Rennen macht und dies bald bekannt gegeben wird. Nick Jonas (19, 'Dear God') und P. Diddy (42, 'Missing You') wurden ebenfalls als heiße Kandidaten genannt, aber der Musikproduzent soll die Nase vorn haben: "Wir wurden informiert, dass er seinen Freunden erzählt hat, er sei im nächsten Monat bei den 'Idol'-Castings dabei", hieß es über die Pläne von Pharrell Williams. © Cover Media



Videos zum Thema