Allgemein | STAR NEWS

Peter Facinelli reicht die Scheidung ein

Bild von Peter Facinelli

Endgültig: Peter Facinelli (38) will die Scheidung von seiner langjährigen Ehefrau Jennie Garth (39) wegen unüberbrückbarer Differenzen.

Das Paar gab zuletzt bekannt, sich nach elf gemeinsamen Jahren zu trennen. Die Stars haben drei Kinder, Luca, 14 Jahre alt, die neunjährige Lola und Fiona, fünf. Der Filmstar ('Twilight'-Saga) leitete gestern nun die rechtlichen Schritte beim Gericht in Los Angeles ein. Aus den Papieren geht hervor, dass der Künstler das gemeinsame Sorgerecht für die Kinder haben möchte. Jennie Garth stimmte dem bereits zu und reichte ihrerseits ebenfalls die Scheidung ein. Sie möchte auch gerne wieder ihren Mädchennamen Garth annehmen.

Obwohl die beiden schon länger Schwierigkeiten in der Ehe hatten, wurde als Trennungsdatum der Januar 2012 festgesetzt.

"Wir haben uns entschieden, unsere Ehe zu beenden, aber wir empfinden beide die gleiche tiefe Liebe und Hingabe für unsere Kinder", hatte das Paar vor einiger Zeit in einer Presseerklärung mitgeteilt. Etwas später dementierten sie außerdem, dass sie sich trennten, weil Peter Facinelli untreu gewesen sei. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.