Allgemein | STAR NEWS

Paris Hilton: Glaubt wieder an die Liebe

Bild von Paris Hilton

Eine Reality-TV-Sendung käme für Paris Hilton (34) und ihren neuen Freund nicht infrage.

Seit Anfang des Jahres ist sie mit dem schwedischen Geschäftsmann Thomas Gross zusammen und zwischen den beiden Turteltauben scheint es super zu laufen. Nach Beziehungen mit Jared Leto (43, 'Dallas Buyers Club') und dem Good-Charlotte-Rocker Benji Madden (36) freut Paris sich, dass ihre Liebe bei diesem Mal nicht im Rampenlicht steht. Auf eine gemeinsame Fernsehshow hätte das Paar zum Beispiel überhaupt keine Lust.

"Er ist ein sehr privater Mensch und ihm würde es gar nicht gefallen, wenn wir von Kameras verfolgt würden", erklärte der Star im Interview mit dem britischen Magazine 'Closer'. "Ich habe mit der Arbeit so viel zu tun, dass mir keine Zeit für Reality-TV bleibt. Ich koche gerne für meinen Freund, oder wir schauen uns zusammen einen Film an."

Vor Thomas war Paris kurze Zeit mit dem Model River Viiperi (24) zusammen und die Medien waren sehr an ihrer Beziehung mit dem jüngeren Mann interessiert. Mit Thomas läuft zum Glück alles viel ruhiger.

"Thomas und ich sind Seelenverwandte", schwärmte Paris Hilton. "Ich war noch nie so glücklich. An meinem Ruhm hat er kein Interesse, er will nur mich. Bei anderen Freunden war ich mir nie so sicher, aber bei ihm weiß ich, dass es ihm nur um die Liebe geht."

Paris macht sich sogar schon über die Zukunft ihrer Beziehung Gedanken. Im Juli heiratete ihre Schwester Nicky (32) James Rothschild, was Paris zu bedenken gab: "Ich würde gern heiraten und Kinder kriegen", lächelte die Blondine. "Ich kann ja sehen, wie zufrieden Nicky ist. Das ist das Wichtigste im Leben: Liebe zu finden und eine Familie zu gründen." © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.