Allgemein | STAR NEWS

Orlando Bloom und Miranda Kerr: Total verliebt

Bild von Miranda Kerr und Orlando Bloom

Orlando Bloom (36) und Miranda Kerr (29) zeigten sich am Mittwoch verliebt bis über beide Ohren.

Vor Kurzem machten Gerüchte die Runde, dass es in der Beziehung des Promi-Paares bröckele, doch nach seinem Auftritt auf dem roten Teppich in Los Angeles haben sich diese Spekulationen wohl erledigt. Der Schauspieler ('Die drei Musketiere') und das Model besuchten die Global-Green-Pre-Oscars-Party im Avalon in Hollywood und waren die ganze Veranstaltung hindurch unzertrennlich. Die beiden zogen alle Register in Sachen öffentlicher Liebesbekundung und die Laufstegschönheit wurde sogar dabei abgelichtet, wie sie ihrem Gatten in den Hintern kniff.

Kerr soll sowohl auf dem roten Teppich als auch später am Tisch, an dem sie mit Bloom saß, "gestrahlt" haben. "Sie gaben sich einen kurzen Kuss, bevor sie [ins Gebäude] hineingingen", verriet ein Insider dem Magazin 'Us Weekly'. "Man kann sehen, dass sie glücklich verliebt sind."

Im Verlaufe der Veranstaltung verspürte das Model wohl das Bedürfnis, ihrem Liebsten noch näher zu sein, und rückte mit ihrem Stuhl neben ihn. Außerdem schlang sie ihren Arm um den Frauenschwarm. "Es war ein süßer Moment", fügte der Alleswisser hinzu. "Sie sind so ein bezauberndes Paar. Wenn man sie zusammen sieht, weiß man einfach, wie verliebt sie sind."

Orlando Bloom und Miranda Kerr sind seit über zwei Jahren verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn, den zweijährigen Flynn. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.