Allgemein | STAR NEWS

Orlando Bloom und Miranda Kerr haben einen Sohn

Bild von Orlando Bloom, Miranda Kerr

Das Baby ist da: Miranda Kerr (27) und Orlando Bloom (33) sind überglückliche Eltern eines kleinen Jungen. 'X17 Online' weiß zu berichten, dass das 'Victoria's-Secret'-Model ihr erstes Kind auf die Welt gebracht hat.

Das Paar ist seit sechs Monaten verheiratet, im August eröffnete die Schönheit, dass sie ihr erstes Baby von dem Hollywood-Beau ('Fluch der Karibik') erwartet.

Das Model wird überglücklich über ihre neue, kleine Familie sein: In der Vergangenheit hat sie nie verheimlicht, wie sehr sie sich mit ihrem Schatz Kinder wünscht: "Ich bin immer sehr offen damit umgegangen, dass ich eines Tages Mutter werden möchte. Und ich dachte immer, dass Orlando ein großartiger Vater sein würde", schwärmte Miranda Kerr bereits - für sie und Orlando Bloom wird also heute ein großer Traum in Erfüllung gegangen sein. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.