Allgemein | STAR NEWS

Olivia Munn: Tanzen ist unglaublich

Bild von Olivia Munn

Bescheiden: Für ihr Glück braucht Olivia Munn (32) nur "Snoop [Dogg], eine Diät-Limo mit Extra-Eis und Pommes".

Die Schauspielerin ('Iron Man 2') kurbelt ihre Hollywood-Karriere derzeit mit dem Streifen 'Magic Mike' ordentlich an, liebt aber die kleinen Dinge im Leben. Das war schon immer so: "Im College tanzten meine beste Freundin und ich und fuhren zu Drive-Inns und drehten ['Nuthin But a 'G' Thang' von Dr. Dre featuring Snoop Dogg] in der Endlosschleife voll auf, während wir aßen", erinnerte sie sich im 'Entertainment Weeky'-Magazin. "Für mich war das die Bestätigung, dass man, um glücklich zu sein, nur seine beste Freundin, Snoop, eine Diät-Limo mit Extra-Eis und Pommes braucht."

Musik spielt in Munns Leben eine große Rolle: "Eines Tages kam ich nach Hause und hörte diesen Song. Ich bin raus zum Pool gegangen und sah einen engen Freund, der für sich selbst tanzte - in nichts außer seinen Boxershorts. Anstatt überrascht oder peinlich berührt zu sein, lächelte er und tanzte weiter, natürlich habe ich sofort mitgemacht. Wenn immer ich jetzt diesen Song ['Come Over (Missing You' von 'Busy Signal'] höre, lächele ich. Er erinnert mich auch daran, die Vordertür abzuschließen", lachte Olivia Munn. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.