Allgemein | STAR NEWS

Nicole Scherzinger: J.Lo war ihr Vorbild

Bild von Nicole Scherzinger

Nicole Scherzinger (34) eiferte vor einigen Jahren ihrem Vorbild Jennifer Lopez (43) nach.

Die ehemalige 'Pussycat Dolls'-Sängerin ('Poison') verriet in einem Interview, welcher Star sie früher inspirierte: "Ich habe meine Haare blond gefärbt und es sah schrecklich aus", lachte die brünette Schönheit gegenüber dem 'Heat'-Magazin. "Da war ich Anfang zwanzig und versuchte, so wie J.Lo auszusehen. Es hat nicht funktioniert!"

Scherzinger, die momentan als Jurymitglied bei 'X Factor' auftritt, gab vor einigen Jahren zu, dass sie mit ihrem Äußeren nicht immer zufrieden war; in den Zeiten als 'Pussycat Dolls'-Musikerin litt sie sogar an Bulimie.

Dank ihres Partners, dem Formel-Eins-Fahrer Lewis Hamilton (27), habe sie ihre Selbstwahrnehmung aber gründlich geändert: "Er hat mir den Mut gegeben, das alles hinter mir zu lassen. Durch ihn habe ich gelernt, dass ich aufgrund meiner Persönlichkeit schön bin und nicht wegen meiner Jeans-Größe. Durch ihn habe ich angefangen, meine Anschauungsweise zu ändern. Ich musste lernen, meinen Körper und mich selbst zu akzeptieren", gestand Nicole Scherzinger in einem Interview mit dem britischen Magazin 'Now'. © Cover Media



Videos zum Thema

Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
KUSS ODER SCHLUSS?
Foto
Fragt: JasJan256
MODELCONTEST TOP 5

AnjaSch
ø 7.57

Diana
ø 7.54

schmet..
ø 7.37

olga46..
ø 7.01

Prinze..
ø 7.00



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY

thomas1794 hat das Profil Foto aktualisiert.

thomas1794 hat einen Kommentar auf sweetostgirl's Profil geschrieben

chris2119 hat sich registriert.

Christal27 hat etwas zum Beitrag "Allergie bei Schmuck" geschrieben.

Christal27 hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Das richtige Cocktailkleid...

AKTUELL IM FORUM