Allgemein | STAR NEWS

Nicki Minaj schreibt ihren ehrlichsten Song

Bild von Nicki Minaj

Nicki Minaj (30) öffnet im Song 'Freedom' ihr Herz.

Die Sängerin ('Starships') ist besonders stolz auf diesen Titel, weil sie darin ihre verletzliche Seite offenbart. Sie hofft, dass er ihre Fans dazu ermutigt, ihre eigenen Träume nie aufzugeben.

"Mein neuer Song 'Freedom' ist das Ehrlichste, was ich in den vergangenen zwei Jahren geschrieben habe", sagte die Rapperin im Gespräch mit der britischen Zeitschrift 'Look'. "Er handelt davon, sich frei zu fühlen, egal was die Leute über einen denken, oder womit man sich rumschlagen muss. Ich wünsche mir, dass meine Fans sehen, was ich durchgemacht habe, auch in meiner Kindheit. Dann wissen sie, dass sie aus einer zerrütteten Familie kommen, missbraucht worden sein, drogen- oder alkoholabhängige Eltern haben können, all das, und trotzdem als erste schwarze Frau in der Jury von 'American Idol' sitzen können."

Der Star aus Trinidad war über die Einladung, als Jurorin an der TV-Show teilzunehmen, beglückt. Sie sieht darin den Beweis, dass man mit der richtigen Arbeitseinstellung alles erreichen kann.

"Ich bin die erste schwarze Frau in der Jury und dies ist bereits die zwölfte Staffel, also bedeutet mir das viel. Ich bin auch der erste Rapper da. Das ist auch eine große Sache", erklärte sie stolz. "Ich sehe als eine Möglichkeit, meinen Fans zu zeigen, dass die Möglichkeiten unbegrenzt sind. Du kannst alles schaffen, was du willst."

Nicki Minaj ist es wichtig, den Teilnehmern der Castingshow ein ehrliches Feedback zu geben. Obwohl sie die hoffnungsvollen Nachwuchssänger nicht verletzen möchte, findet sie es wichtig, Menschen nichts vorzumachen.

"Wenn wir da oben sitzen und ihnen sagen, dass das, was sie da machen, super ist, dann bereiten wir nur ihr Versagen vor. Das ist nicht 'Amerikas nächster Mama-und-Tochter-haben-sich-lieb-Moment'. Wenn ich jemanden wirklich mag, sage ich ihnen knallhart die Wahrheit. Dasselbe tue ich, wenn ich jemanden nicht mag. Ich möchte niemandem seinen Traum zerstören. Ich will nur ehrlich sein", sagte Nicki Minaj. © Cover Media



Videos zum Thema

Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
KUSS ODER SCHLUSS?
Foto
Fragt: katzenmami
MODELCONTEST TOP 5

AnjaSch
ø 7.96

Diana
ø 7.94

schmet..
ø 7.78

olga46..
ø 7.58

Prinze..
ø 7.38



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY

sulley hat einen Kommentar auf COMMUNITY's Profil geschrieben

pizza007 hat sich registriert.

thomas1794 hat das Profil Foto aktualisiert.

klunner http

orange118 hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Boots and shoes Will be Planned While in the Basketball game Game enthusiasts...

AKTUELL IM FORUM