Allgemein | STAR NEWS

Nicholas Hoult: Neidisch auf Robert Pattinson?

Bild von Nicholas Hoult

Nicholas Hoult (23) meint, "es gibt noch Hoffnung", dass er zum Sexsymbol avanciert.

Der Schauspieler ('X-Men: Erste Entscheidung') spielte seine allererste Filmrolle neben Hugh Grant in 'About A Boy', bevor er den Sprung zu 'X-Men' schaffte. In seinem neuesten Film 'Warm Bodies' spielt er einen Zombie namens R und musste sich mit seinem Kollegen Robert Pattinson (26, 'Cosmopolis') und dessen Rolle in den 'Twilight'-Filmen vergleichen lassen. Hoult wiegelt jedoch ab, wenn man ihn auf seine Qualitäten als Frauenschwarm anspricht.

"Natürlich wurde er mit den 'Twilight'-Filmen verglichen, einfach weil sich da ein toter Typ in ein lebendes Mädchen verliebt, aber der Ton ist ganz anders als in diesen Filmen. Es ist eine perfekte Mischung aus Horror und Romanze und Komödie. Nicht unbedingt in der Reihenfolge", erklärte er gegenüber 'Total Film'. "Kein Sexsymbol-Status für mich, aber es kommt eine Duschszene vor, also gibt es noch Hoffnung ..."

Als er in dem Film 'X-Men: Erste Entscheidung' mitwirkte, kam er mit Co-Star Jennifer Lawrence (22, 'Silver Linings') zusammen. Kürzlich kamen allerdings Gerüchte auf, dass ihre Terminkalender so wenig zueinander passten, dass die Romanze endete.

In dem vor den Trennungsgerüchten geführten Interview gestand er, dass ihm das öffentliche Interesse an seiner Beziehung unangenehm sei: "Es ist so ein Druck, aber wenn ich mich auf den Druck all dieser Dinge [konzentrieren] würde, wäre ich längst ein nervöses Wrack. Es ist eine schöne Sache, und sie ist es für mich natürlich auch", kommentierte Nicholas Hoult da noch seine Beziehung. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.