Allgemein | STAR NEWS

Nicholas Hoult: Arme Jennifer!

Bild von Nicholas Hoult

Nicholas Hoult (24) findet den Nacktfoto-Skandal um Jennifer Lawrence (24) einfach nur schrecklich.

Der Hollywoodstar ('Warm Bodies') und die Oscarpreisträgerin ('X-Men: Zukunft ist Vergangenheit') führten vier Jahre lang eine On/Off-Beziehung, bis sie sich schließlich in diesem Jahr endgültig trennten. Der Schauspieler wurde am Donnerstag [9. Oktober] während eines TV-Auftritts über seine einstige Romanze und den Nacktfoto-Skandal ausgefragt - vergangenen Monat wurden zig Promi-Damen Opfer eines anonymen Hackers, der sich an ihren iCloud-Accounts zu schaffen machte und intime Bilder der Stars ins Netz stellte. Die 'Good Day New York'-Moderatorin Rosanna Scotto (56) wollte von Nicholas wissen, wie er zu dem Skandal steht. "Es ist schockierend, dass auf der Welt solche Dinge geschehen. Es ist eine Schande", antwortete der Darsteller streng.

Vor ein paar Tagen äußerte sich Jennifer Lawrence im Interview mit dem 'Vanity Fair'-Magazin persönlich zu dem Vorfall. Dabei erklärte sie, dass sie die pikanten Bilder einem Exfreund schickte, mit dem sie eine Fernbeziehung führte - es scheint sich dabei um Nicholas zu handeln, auch wenn Jen das nicht bestätigen wollte. "Nur weil ich eine öffentliche Person bin, nur weil ich Schauspielerin bin, bedeutet das nicht, dass ich darum gebeten habe", echauffierte sie sich in der November-Ausgabe der Publikation. "Es bedeutet nicht, dass das dazugehört. Es ist mein Körper und es sollte meine Entscheidung sein und die Tatsache, dass es nicht meine Entscheidung war, ist absolut widerlich. Ich kann nicht glauben, dass wir überhaupt in so einer Welt leben. Es ist kein Skandal. Es ist ein Sexualverbrechen." Weiter beschrieb die Geschädigte, dass sie anfangs eine öffentliche Entschuldigung verfassen wollte, doch als sie mit dem Schreiben begann, musste sie entweder "weinen" oder wurde "wütend". Sowieso sei eine Entschuldigung überflüssig: "Ich muss mich für gar nichts entschuldigen. Ich führte vier Jahre lang eine liebevolle, gesunde, tolle Beziehung", stellte die Ex von Nicholas Hoult klar. "Es war eine Fernbeziehung und entweder schaut sich dein Freund Pornos an, oder er schaut dich an." © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.