Allgemein | STAR NEWS

Miley Cyrus: Performance für die Opfer von Manchester

Bild von Miley Cyrus

Miley Cyrus (24) widmete ihren Auftritt bei 'The Voice' den Opfern des Terroranschlags.

Die Sängerin ('Wrecking Ball') nutzte ihre Performance während des Finales der Castingshow, um den Menschen zu gedenken, die bei dem schrecklichen Vorfall auf Ariana Grandes (23, 'Side to Side') Konzert am Montagabend [22. Mai] zu Schaden kamen. Nach einer Bombenexplosion in der Kassenhalle der Manchester Arena gab es 22 Tote und über 50 Verletzte.

"Ich möchte diesen Song meiner guten Freundin Ariana Grande widmen und allen, die diese schreckliche Attacke miterlebt haben", sagte Miley, bevor sie ihre neue Single 'Malibu' zum Besten gab.

Schon auf Instagram hatte die Musikerin zuvor ihrer Trauer Luft gemacht. "Ich wünschte, ich könnte meine Freundin Ariana Grande jetzt gerade fest umarmen. Ich hab dich sehr, sehr, sehr lieb. Es tut mir leid, dass du so einen tragischen Vorfall miterleben musstest", schrieb sie auf der Fotoplattform unter ein Bild der beiden Frauen. "Mein tiefstes Beileid an alle, die von dieser schrecklichen Attacke betroffen sind. Alles, was ich tun kann, ist, so viel Hoffnung und Frieden wie möglich in eure Richtung zu schicken! Das muss ein Ende nehmen! Kein Krieg mehr ? keine Tode von Unschuldigen ... L-I-E-B-E."

Ariana selbst ist nach dem Vorfall inzwischen wieder zu Hause. Bis auf einen Post auf Twitter schweigt der Popstar bisher zu den Ereignissen: "Ich bin am Boden zerstört. Aus der Tiefe meines Herzens tut es mir so, so leid. Mir fehlen die Worte."

Zum Glück kann Ariana Grande auf Freunde wie Miley Cyrus zählen, die ihr in dieser Zeit den Rücken stärken.

 



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.