Allgemein | STAR NEWS

Michael Lohan: Lindsays Anwalt ist Schrott

Bild von Michael Lohan

Michael Lohan (52) schimpfte über den Anwalt seiner Tochter Lindsay Lohan (26).

Der Amerikaner war am Montagmorgen im Gerichtssaal in Los Angeles, als seine Tochter ('Robert Altman?s Last Radio Show') in einen Deal mit der Staatsanwaltschaft einwilligte. Die Schauspielerin verweigerte bezüglich des Vorwurfs, sich einem Polizeibeamten widersetzt, seine Ermittlungen behindert und darüber hinaus falsche Angaben gemacht zu haben, die Aussage. Außerdem wurde ihr rücksichtsloses Fahren vorgeworfen, das im Juni 2012 in einem Autounfall im kalifornischen Santa Monica endete. Als Teil des Deals wird La Lohan 90 Tage in einer Entzugsanstalt verbringen. Als die Skandalnudel anschließend das Gerichtsgebäude zusammen mit ihrem Verteidiger Mark Heller verließ, stoppte dieser, um mit den Medien zu sprechen. Der Rechtsbeistand wurde jedoch umgehend von Lohans Vater unterbrochen, der den Juristen in die Flucht schlug, indem er sich auf ihn stürzte und beschimpfte.

Lohan Senior beschuldigte den Anwalt, aus der Berühmtheit seiner Tochter Kapital schlagen zu wollen und drohte damit, Heller die Anwaltslizenz entziehen zu lassen. "Heller ist ein Stück Abfall", ereiferte sich Lohan später gegenüber 'Radar Online'. Als er sich wieder auf den Ausgang des Prozesses konzentrierte, erklärte der Promivater, dass er sich freue, dass sein Sprössling dabei ist, sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen und seine problembeladene Vergangenheit hinter sich zu lassen. "Ich bin froh, dass es vorbei ist und dass Lindsay an einem guten Ort ist", seufzte er.

Außerdem hofft der ehemalige Börsenhändler, dass Heller nun, da der Fall nicht vor Gericht geht, nicht länger mit seiner Tochter zusammen arbeiten werde.

Es ist allerdings noch unklar, ob die Schauspielerin den in New York ansässigen Anwalt weiterhin beschäftigen wird, um sie in zukünftigen Verfahren zu repräsentieren.

Das Verhältnis zwischen der Hollywoodgrazie und ihrem Vater ist bekanntermaßen nicht das beste. Ein Insider steckte der Webseite jedoch, dass die beiden sich versöhnt hätten. Berichten zufolge wurde der Rotschopf gesichtet, wie er seinem Vater beim Verlassen des Gerichtssaals sagte: "Ich liebe dich". Dessen Tirade vor dem Gebäude bekam die Darstellerin nicht mehr mit.

Heller soll unterdessen selbst Mittelpunkt einer Untersuchung sein. Michael Lohan warf ihm vor, im Falle seines Nachwuchses Zeugen manipuliert zu haben: Heller soll versucht haben, Lohans Assistenten Gavin Doyle zu überreden, der Polizei gegenüber anzugeben, er hätte zum Zeitpunkt des Unfalls hinterm Steuer gesessen. Die Santa-Monica-Staatsanwältin Jenna Grigsby wollte diese Vorwürfe weder bestätigen noch dementieren, während der Anwalt von Lindsay Lohan die Behauptungen als "verrückt" abtat. © Cover Media



Weitere Artikel

    Videos zum Thema

    Kommentar schreiben

    (Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
     
    KUSS ODER SCHLUSS?
    Foto
    Fragt: Death
    MODELCONTEST TOP 5

    AnjaSch
    ø 7.13

    Diana
    ø 7.07

    schmet..
    ø 6.92

    Prinze..
    ø 6.62

    Massag..
    ø 6.51



      

    AKTUELL IN DER COMMUNITY

    klunner http

    biggel7152 hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Käsekuchen ohne Boden......

    boleskeyhym hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Quick Solutions In Behçet hastal??? - An Update...

    boleskeyhym hat sich registriert.

    sam65 hat einen Kommentar auf steffen002's Profil geschrieben

    AKTUELL IM FORUM