Allgemein | STAR NEWS

Michael Jackson: Seine Kinder verewigten ihn in L.A.

Bild von Michael Jackson

Geehrt: Michael Jacksons (?50) Kinder und viele prominente Fans nahmen gestern an der Zeremonie zu Ehren des Stars teil, bei der seine Hand- und Fußabdrücke verewigt wurden.

Die drei Kinder des King of Pop ('Heal the world'), der 14-jährige Prince, seine ein Jahr jüngere Schwester Paris und der neun Jahre alte Blanket, verwendeten vor dem 'Grauman's Chinese Theater' die berühmten paillettenbesetzten Handschuhe und die Tanzschuhe des Stars, die sie in den feuchten Zement drückten.

"Das hier ist die Auszeichnung für sein Lebenswerk. Danach strebte er stets und das geben wir ihm jetzt", zitierte die Zeitschrift 'People' seinen ältesten Sohn, der mit seinen Geschwistern ebenfalls seine Handabdrücke hinterließ.

Die Mutter des verstorbenen Sängers, Katherine, und seine Brüder Tito und Jackie bezeugten die rührende Zeremonie. Auch Popstar Justin Bieber, Schauspieler Chris Tucker und die Musiker Smokey Robinson und Quincy Jones waren bei der Ehrenveranstaltung anwesend.

Als großer Michael-Jackson-Fan sprach Bieber auf der Zeremonie: "Michael hat mir so viel bedeutet und ich weiß, dass er euch allen viel bedeutet hat. Er war mehr als nur ein Entertainer: Er inspirierte die Menschen mit seiner Freundlichkeit, er war sanftmütig und sehr wohltätig. Deshalb bewundere ich ihn", erklärte Bieber.

Michael Jackson starb im Juni 2009 an einer Überdosis des Narkosemittels Propofol, seine drei Kinder werden seitdem von ihrer Großmutter in Los Angeles groß gezogen. © Cover Media



Videos zum Thema

Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
KUSS ODER SCHLUSS?
Foto
Fragt: 0815
MODELCONTEST TOP 5

AnjaSch
ø 7.78

Diana
ø 7.76

schmet..
ø 7.59

olga46..
ø 7.32

Prinze..
ø 7.21



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY

JohnSSullivan hat einen Eintrag im Blog geschrieben: A applicant should keep in mind that their emblem ...

JohnSSullivan hat einen Eintrag im Blog geschrieben: The advantage of the is actually more than cosmetic...

JohnSSullivan hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Such a draw is commonly referred to as a pattern...

JohnSSullivan hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Backer or maybe place on your function...

JohnSSullivan hat sich registriert.

AKTUELL IM FORUM