Allgemein | STAR NEWS

Micaela Schäfer: Zurück in den Dschungel?

Bild von Micaela Schäfer

Sollte RTL tatsächlich ein Sommer-Dschungelcamp produzieren, darf der Sender auf jeden Fall mit Micaela Schäfer (31) rechnen.

Seit Wochen wird gemunkelt, der Kölner Sender plane eine Sommerversion von 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!'. Dafür würden ehemalige Teilnehmer der Realityshow in einem heimischen Camp zusammenfinden, der Gewinner dürfte dann im regulären Camp in Australien erneut um die Dschungelkrone kämpfen. Bestätigt hat RTL dies bisher zwar noch nicht, dennoch zeigen sich schon einige Exkandidaten von der Idee begeistert. Nacktmodel Micaela beispielsweise würde gerne noch einige Dschungelspezialitäten kosten. "ich weine ja immer noch dem knapp verfehlten Finale hinterher", so Micaela, die 2012 den vierten Platz machte, im 'OK!-Interview'. "Außerdem muss ich zugeben, dass ich wissen will, wie Schweineanus und Affenhoden schmecken."

Den Titel Dschungelkönig hat Schauspieler Peer Kusmagk (39, 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten') bereits in der Vita. Er beeindruckte die Zuschauer 2011 in der fünften Staffel, wäre aber dennoch wohl gerne noch einmal dabei. "Ich habe das Dschungelcamp nie bereut", sagte er, "es war eine superlustige Erfahrung."

Und was ist mit Model Larissa Marolt (22), die 2014 den zweiten Platz belegte? "Kein Kommentar, davon weiß ich nichts. Wirklich nicht", so ihre Antwort auf Nachfrage von 'Promiflash'. Selbst zu einer rein theoretischen Teilnahme wollte die Österreicherin kein Wort verlieren. "Davon habe ich nichts gehört, dazu möchte ich mich gar nicht äußern."

RTL muss sich allerdings keine Sorgen machen, genügend Promis zu finden. Laut 'OK!' meldeten neben Micaela Schäfer und Peer Kusmagk auch Ex-Camper wie Nico Schwanz (37), Rolf Scheider (59) und Walter Freiwald (60) Interesse an. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.