Allgemein | STAR NEWS

Meg Ryan: Regie und Schauspielerei ist zu viel

Bild von Meg Ryan

Meg Ryan (54) wird nur noch eine Aufgabe bei einem Film übernehmen.

Die Schauspielerin ('Schlaflos in Seattle') gibt mit 'Ithaka' ihr Regiedebüt. In dem Drama übernahm sie auch die Rolle der Mutter, was sich im Nachhinein als Fehler erwies, wie sie 'Entertainment Weekly' gestand: "Ich habe mich selbst besetzt, weil ich dummerweise gedacht habe, dass ich mir dann keine Gedanken mehr machen brauche. Ich wüsste dann ja, dass ich am Set bin und wie ich arbeite, aber ich werde das nie wieder machen. Es war einfach zu anstrengend."

In 'Ithaka' hat auch ihr guter Freund Tom Hanks (60, 'Forest Gump') einen Kurzauftritt und Meg Ryan ist sehr gerührt, wie viel Mühe er sich gab: "Er ist so lieb. Er hätte das gar nicht machen müssen. Er hat nur einen Tag für die Szene gebraucht. Danach hat er die Crew zusammengetrommelt und gesagt: 'Wir haben uns alle in den letzten zehn Stunden gut kennengelernt und ich möchte nur danke sagen, dass ihr hier meine Freundin Meg unterstützt.' Es war ein Akt der Freundschaft. Ich habe ihn so lieb."

Ob man in Deutschland das vierte Aufeinandertreffen von Tom Hanks und Meg Ryan in einem Film sehen wird, ist noch nicht klar, denn 'Ithaka' hat noch keinen deutschen Starttermin. © Cover Media



Videos zum Thema

Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
KUSS ODER SCHLUSS?
Foto
Fragt: Bianca
MODELCONTEST TOP 5

Diana
ø 9.08

olga46..
ø 9.02

Jacque..
ø 8.96

schmet..
ø 8.96

Prinze..
ø 8.69



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY

fertgfk hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Ein niedriger Ausschnitt und ein tragerloses Kleid sieht aus...

famise hat einen Eintrag im Blog geschrieben: puis opter pour une robe qui donne un bel aspect a votre corps...

Schmago hat das Profil aktualisiert.

Schmago hat neue Bilder in einem Album hochgeladen: Xenzuu.

Schmago hat ein neues Fotoalbum angelegt.

AKTUELL IM FORUM