Allgemein | STAR NEWS

Matthew McConaughey: “Muskelschwund”

Bild von Matthew McConaughey

Matthew McConaughey (42) hat nicht nur Gewicht verloren, sondern auch Muskeln.

Der Schauspieler ('Magic Mike'), der sonst für seinen durchtrainierten Körper bekannt ist, nimmt derzeit für seine neue Rolle in 'The Dallas Buyer's Club' ab. Er spielt einen Mann namens Ron Woodruff, der sich in den 80er Jahren durch Drogenmissbrauch mit HIV infiziert, und hat bereits über 13 Kilo verloren.

Nun sprach der Ernährungsexperte Majid Ali mit 'Radar Online' über McConaugheys Unterernährung: "Er sieht so schrecklich abgemagert aus, weil er regelrechten Muskelschwund hat."

Der Hollywoodler seinerseits gibt sich Mühe, das Gewicht so gesund wie möglich zu verlieren. In einem Web-Interview mit Larry Kind beschrieb er den Prozess: "Das ist ein wenig wie eine spirituelle Reinigung, eine Reinigung des Geistes. Ich trinke viel Tee." Es ginge vor allem darum, den Körper umzustellen - selbst wenn dieser das gar nicht will. "Es braucht eine Weile, bis dein Körper versteht, dass er sich [aus seinen eigenen Reserven] ernähren muss und dass du ihm nichts von außen zuführen wirst", seufzte McConaughey.

'The Dallas Buyer's Club' kommt 2013 in die Kinos, nach den Dreharbeiten wird Matthew McConaughey hoffentlich wieder zunehmen und zu seiner alten Form zurückfinden. © Cover Media



Videos zum Thema

Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
KUSS ODER SCHLUSS?
Foto
Fragt: jule4679
MODELCONTEST TOP 5

AnjaSch
ø 7.71

Diana
ø 7.69

schmet..
ø 7.51

olga46..
ø 7.21

Prinze..
ø 7.14



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY

jorgegarcia2011 war im "

leichtathletik hat sich registriert.

Sabine485 hat einen Kommentar in der Gruppe wer mich entführt, bringt mich morgen sofort zurück abgegeben

Sabine485 ist einer Gruppe beigetreten: wer mich entführt, bringt mich morgen sofort zurück

xillia1 hat sich registriert.

AKTUELL IM FORUM