Allgemein | STAR NEWS

Luise Befort: Bloß keine Eifersucht

Bild von Luise Befort

Luise Befort (20) darf im Job küssen, wen sie will.

Die Darstellerin ist durch die Serie 'Club der roten Bänder' bekannt geworden und mittlerweile eine der beliebtesten Jungstars Deutschlands. Auch die zweite Staffel der Erfolgssendung konnte hervorragende Kritiken einfahren. Doch musste Luise in ihrer Rolle der Emma dafür ihren Kollegen Tim-Oliver Schultz (28) küssen - oft und innig. Wie steht eigentlich ihr Freund Eugen Bauder (28) dazu? Im Gespräch mit der 'Bunten' gab sich Luise ganz gelassen und winkte ab:

"Da wir beide schauspielern, ist das gar kein Thema bei uns, da es zum Job einfach dazugehört." Tatsächlich ist Eugen hauptberuflich Model, will nun aber auch als Schauspieler vor der Kamera durchstarten.

Doch während sich für Luise durch ihren Erfolg ihr Liebesleben nicht verändert hat, ist einiges doch anders geworden, wie sie zugab: "Ich merke schon, dass mich jetzt mit Start der zweiten Staffel doch noch einmal mehr Leute auf der Straße erkennen."

Mehr noch: In einem Gespräch mit dem Sender 'VOX' zeigte sie sich überglücklich über die besonderen Kontakte, die sie durch die Dreharbeiten zu der Serie knüpfen konnte. "Ich habe enge Freundschaften während des Drehs geschlossen und bin froh, dass sie Teil meines Lebens sind."

Bei dem Erfolg der zweiten Staffel ist es wahrscheinlich, dass Luise Befort im nächsten Jahr wieder in dem Format zu sehen sein wird.



Videos zum Thema