Allgemein | STAR NEWS

Liam Payne: Album vor Geburt

Bild von Cheryl Cole und Liam Payne

Liam Payne (23) gibt Vollgas.

Der One Direction-Star ('Story of My Life') möchte sein Solo-Debüt fertigstellen, bevor sein erstes Kind auf die Welt kommt. Dem möchte der Sänger dann nämlich seine volle Aufmerksamkeit schenken, die Arbeit soll ihn da nicht stören. Allerdings wird es mittlerweile ganz schön eng, denn seine Freundin Cheryl Cole (33) könnte das Kind jeden Tag auf die Welt bringen - die Zeit rennt also für Liam. Wie ein Insider der britischen 'Sun' verriet, arbeitet der Sänger aus diesem Grund aktuell auch Tag und Nacht im Studio. ?Bis es [die Geburt] passiert, verbringt er so viel Zeit im Studio, wie er nur kann.?

Ob darunter nicht die Qualität des Albums leidet? Hauptsache schnell fertig werden? Die Sorge besteht wohl nicht, denn Liam steckt sein ganzes Herzblut in seine Musik: ?Die Leute im Studio sehen ihn nachts dort, wenn er sich selbst einschließt. Das geht von 21:00 Uhr bis 4 oder 5 Uhr morgens so. Die einzige Pause, ist für eine einzelne Zigarette.?

Liam Payne scheint also tatsächlich alles dafür zu geben, dass sein Album nicht nur schnell fertig wird, sondern auch noch gut wird. Wenn das Album dann erscheint, können sich Fans selbst einen Eindruck davon verschaffen.



Videos zum Thema

Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
KUSS ODER SCHLUSS?
Foto
Fragt: Britney66
MODELCONTEST TOP 5

Diana
ø 9.08

olga46..
ø 9.02

Jacque..
ø 8.96

schmet..
ø 8.96

Prinze..
ø 8.70



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY

fajarue hat einen Eintrag im Blog geschrieben: scegli un vestito che sicuramente attirerai...

topiwale hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Mold-Trends werden im Jahr 2018 begeistert sein...

topiwale hat ein neues Fotoalbum angelegt.

topiwale hat sich registriert.

Schmago hat neue Bilder in einem Album hochgeladen: Xenzuu.

AKTUELL IM FORUM