Allgemein | STAR NEWS

Lena Meyer-Landrut: ‚GZSZ‘-Auftritt ist ein Traum

Bild von Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut (24) musste nicht erst groß überlegen, als sie als Gaststar zu 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' eingeladen wurde.

In der 5852. Folge am 15. Oktober erobert die sympathische Musikerin ('Traffic Lights') die Bühne des Serien-Clubs Mauerwerk und wird dort zwei Songs zum Besten geben. Im Publikum: Die 'GZSZ'-Stars Janina Uhse, Nadine Menz, Felix van Deventer, Iris Mareike Steen und Linda Marlen Runge.

Für Lena ist der Auftritt in der täglichen Serie ein wahr gewordener Traum, wie sie in einer Pressemitteilung von RTL betonte:

"Es war mein größter Wunsch und der hat sich jetzt erfüllt!"

Wie es zu dem Star-Gig kam? Die Macher der erfolgreichen Daily fragten bei Lena an - und ihr Mut wurde belohnt: "Es musste eigentlich nicht lange überlegt werden, weil ich von früher wahnsinnig großer 'GZSZ'-Fan war. Ich hatte einfach Bock und das ist ein cooles Format. Deswegen freue ich mich", erklärte Lena weiter.

Die Musikerin tritt derzeit gerne für andere vor die Kamera: Im Videoclip zu 'So wie du bist' von Rapper MoTrip (27) ist sie als verführerische Stripperin zu sehen, die mit Hotpants, einem knappen Oberteil, Netzstrumpfhosen und Plateau-Heels in einem Käfig tanzt.

Ob sie jetzt vom Singen zur Schauspielerei wechselt? Wohl eher nicht, wie sie gegenüber RTL ergänzte: "Schwierig jetzt im ersten Gedanken. Bäcker bleib bei deinen Brötchen."

Mit ihrem Auftritt bei 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' musste sich Lena Meyer-Landrut aber zum Glück auch gar nicht zwischen irgendwelchen Brötchen entscheiden - immerhin steht sie als Musikerin auf der Bühne des Mauerwerks und tut, was sie immer tut: richtig gut rocken. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.