Allgemein | STAR NEWS

LeAnn Rimes: Ich lebe mit meinen Entscheidungen

Bild von LeAnn Rimes

LeAnn Rimes (30) akzeptiert nun, wie ihr Leben verlaufen ist.

Die Sängerin ('Blue') betrog 2009 ihren Mann Dean Sheremet mit ihrem jetzigen Gatten Eddie Cibrian (39, 'Wachgeküsst'). Vor Kurzem hatte die Blondine einen Nervenzusammenbruch und ließ sich einen Monat in einer Klinik gegen ihre Angstzustände behandeln. In einem Gespräch mit der amerikanischen Talkmasterin Katie Couric (55) sprach die Musikerin nun über die Affäre und wie schuldig sie sich damals fühlte: "Ich war mir nicht sicher, ob ich mir damals etwas Gutes gewünscht habe. Es war, äh, sehr schwierig ? Ich wünsche das niemanden ? besonders, wenn es sich in der Öffentlichkeit abspielt."

LeAnn Rimes betonte aber, dass sie aus ihren Fehlern gelernt habe. Der Countrystar lebt nun mit der Vergangenheit und schaut nach vorn: "Ich habe meine Entscheidungen getroffen. Ich habe mich entschieden und lebe jetzt damit. Und ich habe durch sie auch Neues gelernt und so oft darüber gesprochen ? Ich bin nicht die Einzige, die so etwas durchgestanden hat. Es passiert so vielen. Und es gibt so viel auf dem neuen Album, wo dies zum Thema gemacht wird", rührte LeAnn Rimes gleichzeitig die Werbetrommel für ihre neue Platte 'Spitfire'. © Cover Media



Videos zum Thema

Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
KUSS ODER SCHLUSS?
Foto
Fragt: morticias
MODELCONTEST TOP 5

AnjaSch
ø 7.57

Diana
ø 7.54

schmet..
ø 7.36

Prinze..
ø 7.00

olga46..
ø 7.00



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY

thomas1794 hat das Profil Foto aktualisiert.

amerus hat sich registriert.

mario85 hat sich registriert.

Salvamore hat sich registriert.

Shatraug hat sich registriert.

AKTUELL IM FORUM