Allgemein | FASHION | SHOPPING

LASCANA startet neues App-Feature „GETTINGS Snap!“

Der Dessous- und Bademodenanbieter LASCANA hat sich eine ganz besondere Kampagne ausgedacht: Zusammen mit dem Mobile-Marketing Unternehmen GETTINGS haben sie das App-Feature „GETTINGS Snap!“ gelauncht. Einfach Produkt fotografieren und direkt im Laden persönlichen Rabatt erhalten!

App-Feature „GETTINGS Snap!“

LASCANA startet eine mobile Kampagne mit dem App-Feature „GETTINGS Snap!“. Mit diesem Feature könnt ihr Rabatte auf alle Dessous- und Nachtwäsche-Artikel der Produktmarke LASCANA gewinnen. Dafür müsst ihr einfach in einen LASCANA Laden gehen und das gewünschte Produkt abfotografieren. Die App generiert daraufhin einen persönlichen Rabatt-Coupon, der innerhalb von 30 Minuten an der Kasse eingelöst werden kann. An dieser Aktion könnt ihr täglich eilnehmen und jeweils einen Rabatt gewinnen.

„Wir sind eine emotionale und moderne Erlebnismarke und möchten unsere Kunden immer wieder aufs Neue überraschen. Die spielerische GETTINGS-Aktion passt hervorragend zur Vorweihnachtszeit, um unseren Kunden eine Freude zu bereiten und unseren Beraterinnen ein weiteres verkaufsförderndes Tool an die Hand zu geben. Zudem bieten unsere Produkte neben einer hervorragenden Passform, attraktive Motive für die Kamera. Daher ist diese Fotoaktion genau das Richtige für uns“, kommentiert Olaf Koopmann, Bereichsleiter Stationärgeschäft und Steuerung von LASCANA.

Die GETTINGS App könnt ihr mit mobilen Endgeräten der Serien iPhone, iPad, iPod touch sowie Android Phones nutzen. Sämtliche Angebote sind mit einer integrierten Routenführung versehen, so dass ihr per Smartphone zum jeweiligen Handelspartner leiten lassen können.

About LASCANA
Seit 2006 gibt es LASCANA. Zehn eigenen Filialen und einen Online-Shop www.lascana.de hat der Dessous- und Bademodenanbieter mittlerweile. Hinzu kommen 240 Shop-in-Shop-Flächen bei bekannten Händlern. Für das perfekte Shopping-Erlebnis bietet LASCANA eine Vernetzung aller Kanäle. In den Filialen sowie im Onlineshop findet ihr bekannte Marken wie Marie Claire, s.Oliver, Venice Beach, Buffalo, Bruno Banani oder Jette Joop sowie die 2002 gegründete Eigenmarke LASCANA. Diese feiert ihr 10-jähriges Jubiläum. Alles steht unter dem Motto »It’s a woman’s world«.



Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
KUSS ODER SCHLUSS?
Foto
Fragt: EngelderLiebe
MODELCONTEST TOP 5

AnjaSch
ø 7.87

Diana
ø 7.84

schmet..
ø 7.68

olga46..
ø 7.45

Prinze..
ø 7.29



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY

MALEDIVEN1 hat sich registriert.

orchifee hat sich registriert.

Martini59 hat sich registriert.

brownqiaoe hat einen Eintrag im Blog geschrieben: nike Lunarglide 5 sköld under kampanjrabatt...

brownqiaoe hat sich registriert.

AKTUELL IM FORUM