Allgemein | FASHION | STAR NEWS

LACMA Art & Film 2012: Die Stars des Abends

Am 27. Oktober fand in Los Angeles die LACMA Art & Film Gala 2012 statt. Eine Gala, die zu Ehren des Künstlers Ed Ruscha und des Filmemachers Stanley Kubrik ins Leben gerufen wurde - beiden werden im Herbst neue Ausstellungen gewidmet.

Gesponsert wurde die zweite jährliche LACMA Gala (Los Angeles County Museum Of Art) von dem Designer Label Gucci. Hochkarätige Hollywoodstars wie Cameron Diaz, Tom Hanks und Jennifer Aniston wurden auf dem Roten Teppich gesichtet, die sich das Event für den guten Zweck nicht entgehen lassen wollten.

Bei diesem Event werden jedes Jahr Spenden für das Los Angeles County Museum of Art (LACMA) gesammelt. Das Kunstmuseum LACMA wurde 1910 gegründet. Es liegt am Wilshire Boulevard im Hancock Park. Die Sammlung des Museums umfasst mehr als eine Million Werke und ist damit ist es das größte Museum der Vereinigten Staaten. Ein Grund für viele Stars diesem Event im LACMA beizuwohnen und ihrer Kunst-Leidenschaft zu frönen.

Und ja: Die Veranstaltung hatte fast einen ähnlichen Fashion-Charakter wie die MET Gala in New York. Dazu trugen nicht nur die wunderschönen Kleider der Damen bei sondersn schon die bloße Anwesenheit von „Vogue“-Chefin Anna Wintour.

Stars wie Cameron Diaz, Amy Adams, Tom Hanks, Jane Fonda, Salma Hayek, Jeremy Renner, Will Ferrell und Evan Rachel Wood wurden natürlich in Gucci eingekleidet. Cameron Diaz trug sogar ein Kleid in gelbgrün aus der Kollektion für das nächste Frühjahr. Besonders tief blicken ließ Jennifer Aniston. Mit ihren 43 Jahren trug sie eine schlichte, schwarze Robe von Tom Ford, mit einem bauchnabeltiefen Schlitz.

Auch Model Rosie Huntington-Whiteley gewährte uns seitliche Einblicke auf ihre weiblichen Rundungen. Den ersten Auftritt nach der Geburt ihrer Tochter hatte Drew Barrymore und Will Kopelman. Sie hatte sich für Lanvin entschieden. Das verführerischste Rückendekolleté mit geometrischen Cut-outs und natürlich von Gucci zeigten Amber Valetta und Jennifer Morrison.

Natürlich waren auch Männer bei dieser Gala willkommen. Einer davon: „Twilight“-Star Robert Pattinson kam im eleganten schwarzen Anzug von Gucci. Eine weibliche Begleitung hatte er allerdings nicht dabei.

Übrigens: 3,5 Millionen Dollar kamen bei diesem Glamour-Event zusammen! Eine stolze Summe - aber bei den wohlhabenden Gästen kein Wunder.

Welche Stars auf der Gala im LACMA glänzten und wessen Styling besonders herausstach, seht ihr in unserer Bildergalerie.Klickt euch durch!

LACMA Art & Film 2012


Bild 1 / 13

Anna Wintour auf der LACMA Art & Film 2012 Gala.



Weitere Artikel

    Videos zum Thema

    Kommentar schreiben

    (Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
     
    KUSS ODER SCHLUSS?
    Foto
    Fragt: ivory
    MODELCONTEST TOP 5

    AnjaSch
    ø 7.61

    Diana
    ø 7.57

    schmet..
    ø 7.40

    olga46..
    ø 7.06

    Prinze..
    ø 7.04



      

    AKTUELL IN DER COMMUNITY
    AKTUELL IM FORUM