Allgemein | STAR NEWS

Kristen Stewart: Angst vor Action-Szenen

Bild von Kristen Stewart

Denkzettel: Kristen Stewart (22) dachte, sie wäre härter im Nehmen und wurde bei ihrem neuen Film eines Besseren belehrt.

Die Schauspielerin ('Breaking Dawn: Bis(s) zum Ende der Nacht') geht neue Karrierewege, indem sie die Titelrolle in 'Snow White and the Huntsman' spielt. Dabei musste die Amerikanerin viele Action-Szenen überstehen und die waren härter als gedacht. "Es war schon komisch, denn ich wurde richtig zum Baby am Set. Ich hatte vor so vielen Sachen Angst, das hätte ich nie gedacht", gestand Kristen Stewart gegenüber 'MTV'. "Ich hatte schon bei anderen Filmen ein paar Erfahrungen mit Action gemacht und ich dachte, ich wäre eine ganz Harte. Ich sagte, dass ich es liebe, dass ich lieben würde, wie ich mich dabei fühle, dass es sich echt anfühlt. Dann macht man es tatsächlich und am Ende sagt man doch nicht, dass man einfach nur so getan hat. Ich habe aber so getan. Es war schwer. Ich habe mich verletzt, aber es hat Spaß gemacht."

Charlize Theron (36) spielt in dem Actionknaller die böse Königin Ravenna. Die Südafrikanerin machte Witze darüber, dass Stewart nur beim Film mitmachte, damit sie Theron verprügeln konnte. Das bestätigte ihre jüngere Kollegin lachend mit einem Augenzwinkern. Beide gestanden, dass sie die Kampfszenen sehr anstrengend fanden und sie sie deshalb abkürzten. "Am zweiten Tag schauten wir uns an und sagten uns, dass wir die Szene nicht von Anfang an machen müssen. 'Wo waren wir? Nein, nein, wir lagen hier schon auf dem Boden'", lachte Charlize Theron in Erinnerung an die ungeliebten Kampfszenen mit Kristen Stewart. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.