Allgemein | STAR NEWS

Kim Kardashian: Kurz zurück in den sozialen Medien

Bild von Kim Kardashian

Kim Kardashian (36) hat sich nicht ganz von Social Media verabschiedet.

Die Realityschönheit ('Keeping Up with the Kardashians') war sonst ständig aktiv, aber das hat sich seit einem Raubüberfall im Oktober in Paris geändert. Es gab seitdem nichts mehr von der zweifachen Mutter auf Instagram, Twitter oder Snapchat. Aber so ganz die Finger von diesen sozialen Plattformen kann sie dann doch nicht lassen. Am Mittwoch [16.Oktober] schaute Kim Kardashian bei den Instagramaccounts von Paris Hilton (35), Ariana Grande (23) und Sofia Richie (18) vorbei und reihte sich unter deren Follower ein.

Am 31. Oktober gab es auf Facebook drei Posts von dem Fernsehstar, aber die wurden schnell wieder gelöscht. "Die Posts waren ein Fehler", erklärte ein Insider damals 'Us Weekly'. "Sie überlegt immer noch, wann die beste Zeit ist, sich zurückzumelden."

Seit dem Überfall hat man die sonst so präsente Amerikanerin kaum gesehen, sie sagte sämtliche Termine ab, aber es heißt, dass sie weiterhin Folgen von 'Keeping Up with the Kardashians' drehen würde. Auch soll sie ihr Sicherheitsteam umstrukturiert haben, nachdem sie in Paris geknebelt und mit einer Pistole bedroht wurde.

Aber es ist sicherlich nur eine Frage der Zeit, wann sich Kim Kardashian auf Instagram & Co. zurückmeldet, denn ihre 87 Millionen Instagram-Fans warten ungeduldig.



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.