Allgemein | STAR NEWS

Kim Kardashian: Geburtstagsparty mit Pink

Bild von Kim Kardashian

Schöner Geburtstag: Kim Kardashian (31) bekam bei ihrem Ehrentag ein Ständchen von Pink (32).

Der Reality-Star ('Keeping Up With The Kardashians') feierte am Freitag mit einem Dinner im 'Darby' in New York. Ihr Ehemann Kris Humphries war an ihrer Seite, ebenso ihre Schwestern Khloé und Kourtney sowie Scott Disick. Das Ehepaar konnte dabei Spekulationen abwehren, dass ihre Ehe Probleme hätte. Kim Kardashian knutschte Humphries (26) und tanzte mit ihm eng umschlungen, während Pink 'Killing Me Softly' sang. Der Sportler herzte seine Liebste, die begeistert 'Ich liebe ihn' in ein Mikrofon rief. Er präsentierte auch sein Geburtstagsgeschenk - eine herzförmige Diamantenkette. Am Ende des Abends wurde ein großartiger Geburtstagskuchen aufgefahren und La La Vazquez Anthony sang ihrer guten Freundin ein Geburtstagsständchen. Nick Lachey und Joyce Bonnelli waren ebenfalls bei der Geburtstagsparty anwesend.

Das Geburtstagskind wollte gestern Abend seine Feierlichkeiten in dem Marquee Club in Las Vegas fortsetzen.

Die Schöne hat zudem eine Rolle in Tyler Perrys neuen Film ergattert. In 'The Marriage Councelor' wird sie die Freundin des Eheberaters spielen, die ihrer Freundin mit neuen Kleidern und Frisur sowie Make-up neues Selbstvertrauen gibt. Die Dreharbeiten beginnen nächste Woche in Atlanta.

Kim Kardashian erlebt gerade eine aufregende Zeit. © Cover Media



Videos zum Thema